Gelöst

Änderung der Rechungseinstellung in Telekom-App geht nicht

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich möchte den Rechnungsversand auf email umstellen. Habe die App runtergeladen, meinen Vertrag verknüpft. Wenn ich über das Benutzersymbol in die persönlichen Daten gehe, steht dort nur "Meine persönlichen Daten - Meine Kundennummer" und sonst ist alle leer. Kann weder etwas eingeben geschweige denn, mein Vertrag bzw. die Rechnungseinstellungen werden angezeigt.

 

Was mache ich falsch?

 

Danke und Gruß,

Simone

144

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ist erledigt.  Habe die Hotline angerufen.  Vielen Dank!!

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend Simone @Diebwota,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung hier in der Community.

      Es freut mich zu lesen, dass dir bereits geholfen werden konnte.

       

      Kann ich dennoch etwas für dich tun, so schreibe mir hier gerne wieder. 

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    442

    0

    2

    Gelöst

    in  

    126

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1357

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...