Änderungsauftrag für Festnetzanschluss

5 years ago

Hallo zusammen, ich habe um 16.58 Uhr heute per SMS eine Bestätigung für einen Änderungsauftrag meines Festnetzes erhalten.
Da ich nichts an meinem Vertrag geändert habe und im Kundencenter auch nichts hinterlegt ist, bitte ich um Bestätigung der Telekom, dass nichts in meinem Festnetzvertrag geändert wurde.

 

Fake Änderungsauftrag Festnetz 2020_03_18.2pdf.pdf

Fake Änderungsauftrag Festnetz 2020_03_18.2pdf.pdf

588

2

    • 5 years ago

      Hallo @wood-kammer ,

      Sie sind hier in einem Forum gelandet, in dem Kunden anderen Kunden helfen und bei Bedarf auch mal jemand vom telekom team reinschaut. Sie könnten auch die Telekom Hotline anrufen, um rauszufinden, dass das Kundenzentrum das richtige anzeigt. 

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 5 years ago

      Hallo @wood-kammer,

      herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion auf Ihren Beitrag.

      Ich helfe Ihnen gerne weiter und nehme Einsicht in den Vertrag und kann sehen, ob es Änderungen gab. Damit ich tätig werden kann, ist es super, wenn Sie im Profil Ihre Daten hinterlegen. Nach der Speicherung geben Sie über einen neuen Kommentar bitte hier Bescheid. Für die Legitimation passt wann ein Rückruf?

      Dankeschön.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from