Solved
Angeblicher Änderungsauftrag umgesetzt
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe gerade folgende merkwürdige SMS bekommen:
„Wir haben den Änderungsauftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss ausgeführt. Bei einem Anschluss mit Internet-Zugang können Sie die Datenübertragungsrate unter www.breitbandmessung.de messen. Tipp: Ihre Rechnung sehen Sie im Kundencenter unter: www.telekom.de/kundencenter Viele Grüße, Ihre Telekom“
Ich habe jedoch weder einen Auftrag ausgelöst, noch kann ich mir anderweitig erklären, was das sein könnte. Habt ihr eine Idee? Unter meinem Telekom-Login konnte ich ebenfalls keine Auftragsbestätigung finden.
Vorab herzlichen Dank für einen Tipp
Andreas
755
5
This could help you too
3 years ago
197
0
1
Solved
230801
2
15
Solved
2131
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
2
Answer
from
4 years ago
@Steffen L. Danke! Bei solchen Nachrichten bekommt man sofort einen Schreck... werde den Zugang ändern und bei der 3301000 anrufen.
Thx für die Hilfe !
Answer
from
4 years ago
@Andreas_MZ
Wenn im Kundencenter nichts hinterlegt ist, denke ich hier als Erstes an eine falsch hinterlegte Rufnummer bei einem anderen Auftrag.
Ich würde aber vorsichtshalber auch bei der Hotline nachfragen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Andreas_MZ
Wenn im Kundencenter nichts hinterlegt ist, denke ich hier als Erstes an eine falsch hinterlegte Rufnummer bei einem anderen Auftrag.
Ich würde aber vorsichtshalber auch bei der Hotline nachfragen.
0