Gelöst

Mehrere SMS zu einem angeblichen Änderungsauftrag erhalten

vor 4 Jahren

Ich habe nun mehrere SMS erhalten, dass mein Änderungsauftrag eingegangen sei, dass  die Änderungen nun durchgeführt werden und dass ich nicht vor Ort sein muss, wenn der Techniker kommt - ich habe aber keine Änderung beauftragt und sehe auch in meinem Kundenkonto in der App nichts, was auf eine Änderung hinweist...

290

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Andrea P. 

     

    Wenn du nur die SMS bekommst und keine dazugehörige Bestätigung per Mail oder Post hat irgendein anderer Kunde entweder ein "falsche" Rückrufnummer angegeben oder sie wurde vom Mitarbeiter falsch eingetragen (Zahlendreher o.s.)

    Mach dir also keine weiteren Gedanken.

    ein schönes Wochenende und bleib gesund.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1383

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

405

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

2