Gelöst

Mehrere SMS zu einem angeblichen Änderungsauftrag erhalten

vor 4 Jahren

Ich habe nun mehrere SMS erhalten, dass mein Änderungsauftrag eingegangen sei, dass  die Änderungen nun durchgeführt werden und dass ich nicht vor Ort sein muss, wenn der Techniker kommt - ich habe aber keine Änderung beauftragt und sehe auch in meinem Kundenkonto in der App nichts, was auf eine Änderung hinweist...

292

4

    • vor 4 Jahren

      @Andrea P.

       

      Das Team kann auch nichts sehen. 😯

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      1. Danke für die Info! Hab die Daten nun vervollständigt 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Andrea P. 

       

      Wenn du nur die SMS bekommst und keine dazugehörige Bestätigung per Mail oder Post hat irgendein anderer Kunde entweder ein "falsche" Rückrufnummer angegeben oder sie wurde vom Mitarbeiter falsch eingetragen (Zahlendreher o.s.)

      Mach dir also keine weiteren Gedanken.

      ein schönes Wochenende und bleib gesund.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Andrea P.,

      geht es um die Handynummer, die du auch hinterlegt hast? Lasse uns doch mal telefonieren. Wann bist du am Besten erreichbar?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen