Solved
Mehrere SMS zu einem angeblichen Änderungsauftrag erhalten
4 years ago
Ich habe nun mehrere SMS erhalten, dass mein Änderungsauftrag eingegangen sei, dass die Änderungen nun durchgeführt werden und dass ich nicht vor Ort sein muss, wenn der Techniker kommt - ich habe aber keine Änderung beauftragt und sehe auch in meinem Kundenkonto in der App nichts, was auf eine Änderung hinweist...
292
4
This could help you too
4 years ago
205
0
4
3 years ago
417
0
3
4 years ago
@Andrea P.
Das Team kann auch nichts sehen. 😯
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Andrea P.
Wenn du nur die SMS bekommst und keine dazugehörige Bestätigung per Mail oder Post hat irgendein anderer Kunde entweder ein "falsche" Rückrufnummer angegeben oder sie wurde vom Mitarbeiter falsch eingetragen (Zahlendreher o.s.)
Mach dir also keine weiteren Gedanken.
ein schönes Wochenende und bleib gesund.
0
4 years ago
geht es um die Handynummer, die du auch hinterlegt hast? Lasse uns doch mal telefonieren. Wann bist du am Besten erreichbar?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from