Gelöst
Ärger beim Anbieterwechsel....
vor 9 Jahren
Gestern wurde unser T-Com AS wie geplant abgeschaltet. Allerdings wird dem neuen Anbieter die Portierung verweigert, neuer Portierungstermin ist laut Vodafone der 09.09.16, die Firma soll also drei Wochen ohne Telefon und Internet klarkommen. Im April gab es an einem anderen Standort exakt das gleiche Problem. Asolut inakzeptabel.
1297
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
288
0
3
vor 5 Jahren
248
0
1
vor 8 Monaten
674
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Freundliche Grüße
Benjamin P.
0