Gelöst

Ärger beim Anbieterwechsel....

vor 9 Jahren

Gestern wurde unser T-Com AS wie geplant abgeschaltet. Allerdings wird dem neuen Anbieter die Portierung verweigert, neuer Portierungstermin ist laut Vodafone der 09.09.16, die Firma soll also drei Wochen ohne Telefon und Internet klarkommen. Im April gab es an einem anderen Standort exakt das gleiche Problem. Asolut inakzeptabel.

1297

32

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      @tobias.schmitz Puuuhhh.... Sehr gut. Ich habe Ihre Information direkt weitergegeben, da ich nicht beurteilen kann, ob durch meine Intervention das DSL hergestellt wurde. Somit vermeide ich, dass viele Köche den Brei verderben. Danke für die schnelle Rückmeldung!

      Freundliche Grüße
      Benjamin P.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1038

    0

    2

    Gelöst

    in  

    365

    0

    4

    in  

    288

    0

    3

    in  

    674

    0

    5