Öfters kein Internet

vor 3 Jahren

Wir haben seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet. 

Plötzlich ist kein Internet mehr da, wir können dann nicht telefonieren, das Internet im Computer benutzen oder Fehrnsehen.

 

Wir setzen dann öfters den Router sowie den Mediareciver zurück. 

 

Da dies jetzt öfters am Tag passiert ist das nicht mehr tragbar.

 

Ich bitte um Hilfestellung.

 

185

0

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Isolde2

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      - Welcher Router , welche Firmware
      - PowerLAN im Einsatz?
      - Welcher Vertrag

      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      @Isolde2 Das wäre aber wirklich schlimm, wenn das Internet auch nur zeitweise weg wäre.🤣

      Wahrscheinlich meinst Du, dass Euer Zugang unterbrochen ist und daher die darauf aufsetzenden Dienste nicht funktionieren.

      ? Störung gemeldet

      ? Welcher Vertrag 

      ? Welche Hardware / Router 

      ? Powerline installiert 

       

       

       

       

       

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Isolde2

      Wir haben seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet. Plötzlich ist kein Internet mehr da, wir können dann nicht telefonieren, das Internet im Computer benutzen oder Fehrnsehen. Wir setzen dann öfters den Router sowie den Mediareciver zurück. Da dies jetzt öfters am Tag passiert ist das nicht mehr tragbar. Ich bitte um Hilfestellung.

      Wir haben seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet. 

      Plötzlich ist kein Internet mehr da, wir können dann nicht telefonieren, das Internet im Computer benutzen oder Fehrnsehen.

       

      Wir setzen dann öfters den Router sowie den Mediareciver zurück. 

       

      Da dies jetzt öfters am Tag passiert ist das nicht mehr tragbar.

       

      Ich bitte um Hilfestellung.

       

      Isolde2

      Wir haben seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet. 

      Plötzlich ist kein Internet mehr da, wir können dann nicht telefonieren, das Internet im Computer benutzen oder Fehrnsehen.

       

      Wir setzen dann öfters den Router sowie den Mediareciver zurück. 

       

      Da dies jetzt öfters am Tag passiert ist das nicht mehr tragbar.

       

      Ich bitte um Hilfestellung.

       


      Was heißt "zurücksetzen" genau - Wiederherstellung der Werkseinstellungen?

       

      Ergänzend zu @Marcel2605 's Fragen:

       

      Welche Meldungen erscheinen im Logboch des nicht genannten Routertyps zum Zeitpunkt der Abbrüche?

       

      1

      von

      vor 3 Jahren

      @Leprechaun2

      Leprechaun2

      Welche Meldungen erscheinen im Logboch des nicht genannten Routertyps zum Zeitpunkt der Abbrüche?

       

      Welche Meldungen erscheinen im Logboch des nicht genannten Routertyps zum Zeitpunkt der Abbrüche?

      Leprechaun2

       

      Welche Meldungen erscheinen im Logboch des nicht genannten Routertyps zum Zeitpunkt der Abbrüche?


      Da kann man nur hoffen, das der Router nicht immer vom Strom getrennt wird. Dann ist nämlich das Log leer.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      @Isolde2 

       

      Gerne biete ich auch meine Unterstützung an.

      Dafür bitte auf die gestellten Fragen eingehen Fröhlich

       

      Gruß

      Max Ba.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    224

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    565

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    596

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    628

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...