Öfters kein Internet
3 years ago
Wir haben seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet.
Plötzlich ist kein Internet mehr da, wir können dann nicht telefonieren, das Internet im Computer benutzen oder Fehrnsehen.
Wir setzen dann öfters den Router sowie den Mediareciver zurück.
Da dies jetzt öfters am Tag passiert ist das nicht mehr tragbar.
Ich bitte um Hilfestellung.
185
0
5
This could help you too
5 years ago
224
0
3
1025
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Isolde2
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
@Isolde2 Das wäre aber wirklich schlimm, wenn das Internet auch nur zeitweise weg wäre.🤣
Wahrscheinlich meinst Du, dass Euer Zugang unterbrochen ist und daher die darauf aufsetzenden Dienste nicht funktionieren.
? Störung gemeldet
? Welcher Vertrag
? Welche Hardware / Router
? Powerline installiert
0
3 years ago
Wir haben seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet. Plötzlich ist kein Internet mehr da, wir können dann nicht telefonieren, das Internet im Computer benutzen oder Fehrnsehen. Wir setzen dann öfters den Router sowie den Mediareciver zurück. Da dies jetzt öfters am Tag passiert ist das nicht mehr tragbar. Ich bitte um Hilfestellung.
Wir haben seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet.
Plötzlich ist kein Internet mehr da, wir können dann nicht telefonieren, das Internet im Computer benutzen oder Fehrnsehen.
Wir setzen dann öfters den Router sowie den Mediareciver zurück.
Da dies jetzt öfters am Tag passiert ist das nicht mehr tragbar.
Ich bitte um Hilfestellung.
Was heißt "zurücksetzen" genau - Wiederherstellung der Werkseinstellungen?
Ergänzend zu @Marcel2605 's Fragen:
Welche Meldungen erscheinen im Logboch des nicht genannten Routertyps zum Zeitpunkt der Abbrüche?
1
Answer
from
3 years ago
@Leprechaun2
Welche Meldungen erscheinen im Logboch des nicht genannten Routertyps zum Zeitpunkt der Abbrüche?
Welche Meldungen erscheinen im Logboch des nicht genannten Routertyps zum Zeitpunkt der Abbrüche?
Da kann man nur hoffen, das der Router nicht immer vom Strom getrennt wird. Dann ist nämlich das Log leer.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Isolde2
Gerne biete ich auch meine Unterstützung an.
Dafür bitte auf die gestellten Fragen eingehen
Gruß
Max Ba.
0
Unlogged in user
Ask
from