Über Check 24 Wiederruf eines abgeschlossenen Vertrag , von der Telekom keine Bestätigung gekommen.
vor einem Monat
Nach dem ich über Check 24 bei der Telekom einen Internetvertrag abgeschlossen habe,
( Check 24 Auftragsnummer 1xxxxxx0 )
aber Diesen auch über Check 24 wenige Tage danach Wiederrufen habe,
bekomme ich weder von Check 24 noch von der Telekom eine Bestätigung des Wiederrufs.
Check 24 kann mir keine Bestätigung des Wiederrufs geben, da diese wohl direkt von der Telekom an mich gesendet wird
Ich kann mit der Telekom nur kommunizieren,
wenn ich für die Bestätigung meiner E-Mail Adresse
die Kundennummer der Telekom angebe wie soll ich das machen ich habe keine bekommen.
In der Mail der Telekom steht nur Kundennummer: xxxxxxx084
Es wäre wichtig für mich zu wissen ob der Wiederruf angenommen wurde
Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter
Grüsse
Anm
Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)
62
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
324
0
3
vor 2 Jahren
291
2
8
vor 7 Jahren
4718
0
4
vor 7 Monaten
183
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Monat
Nach dem ich über Check 24 bei der Telekom einen Internetvertrag abgeschlossen habe,
( Check 24 Auftragsnummer 1xxxxxx0 )
aber Diesen auch über Check 24 wenige Tage danach Wiederrufen habe,
bekomme ich weder von Check 24 noch von der Telekom eine Bestätigung des Wiederrufs.
Check 24 kann mir keine Bestätigung des Wiederrufs geben, da diese wohl direkt von der Telekom an mich gesendet wird
Ich kann mit der Telekom nur kommunizieren,
wenn ich für die Bestätigung meiner E-Mail Adresse
die Kundennummer der Telekom angebe wie soll ich das machen ich habe keine bekommen.
In der Mail der Telekom steht nur Kundennummer: xxxxxxx084
Es wäre wichtig für mich zu wissen ob der Wiederruf angenommen wurde
Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter
Grüsse
Anm
Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)
Widerrufen kannst Du erst wenn Du eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbeleerung bekommen hast, in dieser AB stehen auch alle benötigten Angaben. Danach dauer die Bearbeitung des Widerrufs bis zu drei Wochen.
0
vor einem Monat
Eine Auftragsbestätigung von der Telekom habe ich noch nicht bekommen
0
5
von
vor einem Monat
24.09.25 Bestellung bei Check 24
24.09.25 Auftrag von Check 24 an Telekom übermittelt
26.09.25 Mein Wiederruf wurde an die Telekom weitergeleitet
Ok. Gerade im Festnetzbereich kann eine Prüfung ob das bestellte Produkt geliefert werden kann schon malk etwas Zeit beanspruchen. Warte ab ob noch eine AB von der Telekom kommt, Mailpostfach mit Spamordner bitte im Auge bahlten, sollte noch etwas kommen, dann widerrufen. Die AB kann auch per Post kommen.
von
vor einem Monat
24.09.25 Bestellung bei Check 24
24.09.25 Auftrag von Check 24 an Telekom übermittelt
26.09.25 Mein Wiederruf wurde an die Telekom weitergeleitet
Ich habe bei Check 24 angerufen, die meinten Sie sind nicht zuständig
es sei die Sache der Telekom, dort habe ich angerufen,
Ich habe bei Check 24 angerufen, die meinten Sie sind nicht zuständig
es sei die Sache der Telekom, dort habe ich angerufen,
die Dame meinte ohne die Kundennummer der Telekom gibt Sie keine Auskünfte
alles dreht sich im Kreis
Klar, man lebt von Provisionen ;-(
Die Telekom bekommt eine Anfrage, die anschließend widerrufen wird,
hat also Zeit + Personaleinsatz für Nix ?
Wer bezahlt die Kosten?
0
von
vor einem Monat
Ich habe einen Fehler bei den Angaben gemacht, das Einfachste ist den Vertrag zu wiederrufen.
>>> Keine Sorge <<<
Ich habe keine Provision erhalten, von wem auch ?
Sobald ich eine Bestätigung des Wiederrufs habe, werde ich umgehend wieder bei der
Telekom einen Vertrag abschließen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Nach dem ich über Check 24 bei der Telekom einen Internetvertrag abgeschlossen habe,
( Check 24 Auftragsnummer 1xxxxxx0 )
aber Diesen auch über Check 24 wenige Tage danach Wiederrufen habe,
bekomme ich weder von Check 24 noch von der Telekom eine Bestätigung des Wiederrufs.
Nach dem ich über Check 24 bei der Telekom einen Internetvertrag abgeschlossen habe,
( Check 24 Auftragsnummer 1xxxxxx0 )
aber Diesen auch über Check 24 wenige Tage danach Wiederrufen habe,
bekomme ich weder von Check 24 noch von der Telekom eine Bestätigung des Wiederrufs.
Check 24 kann mir keine Bestätigung des Wiederrufs geben, da diese wohl direkt von der Telekom an mich gesendet wird
Ich kann mit der Telekom nur kommunizieren,
wenn ich für die Bestätigung meiner E-Mail Adresse
die Kundennummer der Telekom angebe wie soll ich das machen ich habe keine bekommen.
In der Mail der Telekom steht nur Kundennummer: xxxxxxx084
Es wäre wichtig für mich zu wissen ob der Wiederruf angenommen wurde
Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter
Grüsse
Anm
Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)
Also von der Telekom bekommst du eine Auftragsbestätigung, die du widerrufenen kannst.
wenn aber der Auftrag bei Check24 widerrufen wurde,
dann ist evtl. noch gar kein Auftrag bei der Telekom angekommen.
Also ist dein Ansprechpartner Check24 + nicht die Telekom.
0
vor einem Monat
Ich habe bei Check 24 angerufen, die meinten Sie sind nicht zuständig
es sei die Sache der Telekom, dort habe ich angerufen,
die Dame meinte ohne die Kundennummer der Telekom gibt Sie keine Auskünfte
alles dreht sich im Kreis
0
5
von
vor einem Monat
Besten Dank für das Telefonat @stingray913,
wie bereits gesagt, wird eine Legitimation auch in einem Telekom Shop möglich sein, über den Personalausweis, falls schon ein Datensatz im System ist.
Ansonsten gilt es einfach, zu warten bis die Auftragsbestätigung kommt, falls sie kommt. Das "falls" einfach, weil ich nicht sagen kann, ob vonseiten Check24s doch etwas eingeleitet wurde (wobei die letzten 3 Ziffern, die du angesprochen hattest, mit der ansonsten zensierten Nummer einen Datensatz bei uns zumindest nahelegen).
Aber ich warte gespannt auf morgen & ob der Gang zum Shop etwas gebracht hat.
Alles Gute,
Johannes
0
von
vor 30 Tagen
UPDATE :
Ich war heute im Telekom Shop wegen der Sache
Der Mitarbeiter fordert, Festnummer, Kundennummer, Telekom-Auftragsnummer >> ich konnte mit nichts dienen <<
Im Telekom Shop konnte ich einen neuen Auftrag abschließen, dabei wurde die Adresse für den Auftrag eingegeben.
Der Kundenberater meinte : sollte mit der Adresse schon ein Auftrag laufen, ist es technisch nicht möglich einen neuen bei der Telekom abzuschließen.
Also hat sich die Sache für mich erledigt und ich bekomme ab 07.10.25 den Schalt und Montagetermin.
Danke an Alle, besonders Johannes für die Tipps
Grüsse
Klaus
0
von
vor 30 Tagen
Huhu @stingray913,
vielen lieben Dank für deine ausführliche Rückmeldung.😊 Bitte behalte dennoch ein Auge auf deine Mails, nicht, dass es doch noch zu einem doppelten Auftrag kommt. Man weiß ja nie.🙈
Melde dich gerne jederzeit bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von