Über Check 24 Wiederruf eines abgeschlossenen Vertrag , von der Telekom keine Bestätigung gekommen.

vor 6 Stunden

Nach dem ich über Check 24 bei der Telekom einen Internetvertrag abgeschlossen habe,

( Check 24 Auftragsnummer 1xxxxxx0 )

aber Diesen auch über Check 24 wenige Tage danach Wiederrufen habe,

bekomme ich weder von Check 24 noch von der Telekom eine Bestätigung des Wiederrufs.

Check 24 kann mir keine Bestätigung des Wiederrufs geben, da diese wohl direkt von der Telekom an mich gesendet wird

Ich kann mit der Telekom nur kommunizieren,

wenn ich für die Bestätigung meiner E-Mail Adresse 

die Kundennummer der Telekom angebe wie soll ich das machen ich habe keine bekommen.

In der Mail der Telekom steht nur Kundennummer: xxxxxxx084 

Es wäre wichtig für mich zu wissen ob der Wiederruf angenommen wurde

Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter

                       Grüsse

Anm

Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)

38

0

12

    • vor 6 Stunden

      stingray913
      Nach dem ich über Check 24 bei der Telekom einen Internetvertrag abgeschlossen habe, ( Check 24 Auftragsnummer 1xxxxxx0 ) aber Diesen auch über Check 24 wenige Tage danach Wiederrufen habe, bekomme ich weder von Check 24 noch von der Telekom eine Bestätigung des Wiederrufs. Check 24 kann mir keine Bestätigung des Wiederrufs geben, da diese wohl direkt von der Telekom an mich gesendet wird Ich kann mit der Telekom nur kommunizieren, wenn ich für die Bestätigung meiner E-Mail Adresse  die Kundennummer der Telekom angebe wie soll ich das machen ich habe keine bekommen. In der Mail der Telekom steht nur Kundennummer: xxxxxxx084  Es wäre wichtig für mich zu wissen ob der Wiederruf angenommen wurde Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter                        Grüsse Anm Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)

      Nach dem ich über Check 24 bei der Telekom einen Internetvertrag abgeschlossen habe,

      ( Check 24 Auftragsnummer 1xxxxxx0 )

      aber Diesen auch über Check 24 wenige Tage danach Wiederrufen habe,

      bekomme ich weder von Check 24 noch von der Telekom eine Bestätigung des Wiederrufs.

      Check 24 kann mir keine Bestätigung des Wiederrufs geben, da diese wohl direkt von der Telekom an mich gesendet wird

      Ich kann mit der Telekom nur kommunizieren,

      wenn ich für die Bestätigung meiner E-Mail Adresse 

      die Kundennummer der Telekom angebe wie soll ich das machen ich habe keine bekommen.

      In der Mail der Telekom steht nur Kundennummer: xxxxxxx084 

      Es wäre wichtig für mich zu wissen ob der Wiederruf angenommen wurde

      Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter

                             Grüsse

      Anm

      Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)

      stingray913

      Nach dem ich über Check 24 bei der Telekom einen Internetvertrag abgeschlossen habe,

      ( Check 24 Auftragsnummer 1xxxxxx0 )

      aber Diesen auch über Check 24 wenige Tage danach Wiederrufen habe,

      bekomme ich weder von Check 24 noch von der Telekom eine Bestätigung des Wiederrufs.

      Check 24 kann mir keine Bestätigung des Wiederrufs geben, da diese wohl direkt von der Telekom an mich gesendet wird

      Ich kann mit der Telekom nur kommunizieren,

      wenn ich für die Bestätigung meiner E-Mail Adresse 

      die Kundennummer der Telekom angebe wie soll ich das machen ich habe keine bekommen.

      In der Mail der Telekom steht nur Kundennummer: xxxxxxx084 

      Es wäre wichtig für mich zu wissen ob der Wiederruf angenommen wurde

      Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter

                             Grüsse

      Anm

      Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)

      Widerrufen kannst Du erst wenn Du eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbeleerung bekommen hast, in dieser AB stehen auch alle benötigten Angaben. Danach dauer die Bearbeitung des Widerrufs bis zu drei Wochen. 

      0

    • vor 6 Stunden

      Eine Auftragsbestätigung von der Telekom habe ich noch nicht bekommen

      0

      5

      von

      vor 5 Stunden

      stingray913
      24.09.25  Bestellung bei Check 24 24.09.25  Auftrag von Check 24 an Telekom übermittelt 26.09.25  Mein Wiederruf wurde an die Telekom weitergeleitet

      24.09.25  Bestellung bei Check 24

      24.09.25  Auftrag von Check 24 an Telekom übermittelt

      26.09.25  Mein Wiederruf wurde an die Telekom weitergeleitet

      stingray913

      24.09.25  Bestellung bei Check 24

      24.09.25  Auftrag von Check 24 an Telekom übermittelt

      26.09.25  Mein Wiederruf wurde an die Telekom weitergeleitet

      Ok. Gerade im Festnetzbereich kann eine Prüfung ob das bestellte Produkt geliefert werden kann schon malk etwas Zeit beanspruchen. Warte ab ob noch eine AB von der Telekom kommt, Mailpostfach mit Spamordner bitte im Auge bahlten, sollte noch etwas kommen, dann widerrufen. Die AB kann auch per Post kommen. 

      von

      vor 5 Stunden

      stingray913
      24.09.25  Bestellung bei Check 24 24.09.25  Auftrag von Check 24 an Telekom übermittelt 26.09.25  Mein Wiederruf wurde an die Telekom weitergeleitet

      24.09.25  Bestellung bei Check 24

      24.09.25  Auftrag von Check 24 an Telekom übermittelt

      26.09.25  Mein Wiederruf wurde an die Telekom weitergeleitet

      stingray913

      24.09.25  Bestellung bei Check 24

      24.09.25  Auftrag von Check 24 an Telekom übermittelt

      26.09.25  Mein Wiederruf wurde an die Telekom weitergeleitet

      stingray913

      Ich habe bei Check 24 angerufen, die meinten Sie sind nicht zuständig

      es sei die Sache der Telekom,  dort habe ich angerufen,

      Ich habe bei Check 24 angerufen, die meinten Sie sind nicht zuständig

      es sei die Sache der Telekom,  dort habe ich angerufen,

      die Dame meinte ohne die Kundennummer der Telekom gibt Sie keine Auskünfte

      alles dreht sich im Kreis

      stingray913

      Ich habe bei Check 24 angerufen, die meinten Sie sind nicht zuständig

      es sei die Sache der Telekom,  dort habe ich angerufen,

      Klar, man lebt von Provisionen ;-(

      Die Telekom bekommt eine Anfrage, die anschließend widerrufen wird,

      hat also Zeit + Personaleinsatz für Nix ? 

      Wer bezahlt die Kosten?

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Ich habe einen Fehler bei den Angaben gemacht, das Einfachste ist den Vertrag zu wiederrufen.

      >>> Keine Sorge <<<

      Ich habe keine Provision erhalten, von wem auch ?

      Sobald ich eine Bestätigung des Wiederrufs habe, werde ich umgehend wieder bei der

      Telekom einen Vertrag abschließen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      stingray913

      Nach dem ich über Check 24 bei der Telekom einen Internetvertrag abgeschlossen habe,

      ( Check 24 Auftragsnummer 1xxxxxx0 )

      aber Diesen auch über Check 24 wenige Tage danach Wiederrufen habe,

      bekomme ich weder von Check 24 noch von der Telekom eine Bestätigung des Wiederrufs.

      Nach dem ich über Check 24 bei der Telekom einen Internetvertrag abgeschlossen habe,

      ( Check 24 Auftragsnummer 1xxxxxx0 )

      aber Diesen auch über Check 24 wenige Tage danach Wiederrufen habe,

      bekomme ich weder von Check 24 noch von der Telekom eine Bestätigung des Wiederrufs.

      Check 24 kann mir keine Bestätigung des Wiederrufs geben, da diese wohl direkt von der Telekom an mich gesendet wird

      Ich kann mit der Telekom nur kommunizieren,

      wenn ich für die Bestätigung meiner E-Mail Adresse 

      die Kundennummer der Telekom angebe wie soll ich das machen ich habe keine bekommen.

      In der Mail der Telekom steht nur Kundennummer: xxxxxxx084 

      Es wäre wichtig für mich zu wissen ob der Wiederruf angenommen wurde

      Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter

                             Grüsse

      Anm

      Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)

      stingray913

      Nach dem ich über Check 24 bei der Telekom einen Internetvertrag abgeschlossen habe,

      ( Check 24 Auftragsnummer 1xxxxxx0 )

      aber Diesen auch über Check 24 wenige Tage danach Wiederrufen habe,

      bekomme ich weder von Check 24 noch von der Telekom eine Bestätigung des Wiederrufs.

      Also von der Telekom bekommst du eine Auftragsbestätigung, die du widerrufenen kannst.

      wenn aber der Auftrag bei Check24 widerrufen wurde,

      dann ist evtl. noch gar kein Auftrag bei der Telekom angekommen.

      Also ist dein Ansprechpartner Check24 + nicht die Telekom.

      0

    • vor 5 Stunden

      Ich habe bei Check 24 angerufen, die meinten Sie sind nicht zuständig

      es sei die Sache der Telekom,  dort habe ich angerufen,

      die Dame meinte ohne die Kundennummer der Telekom gibt Sie keine Auskünfte

      alles dreht sich im Kreis

      0

      3

      von

      vor 5 Stunden

      stingray913
      Ich habe bei Check 24 angerufen, die meinten Sie sind nicht zuständig es sei die Sache der Telekom,  dort habe ich angerufen, die Dame meinte ohne die Kundennummer der Telekom gibt Sie keine Auskünfte alles dreht sich im Kreis

      Ich habe bei Check 24 angerufen, die meinten Sie sind nicht zuständig

      es sei die Sache der Telekom,  dort habe ich angerufen,

      die Dame meinte ohne die Kundennummer der Telekom gibt Sie keine Auskünfte

      alles dreht sich im Kreis

      stingray913

      Ich habe bei Check 24 angerufen, die meinten Sie sind nicht zuständig

      es sei die Sache der Telekom,  dort habe ich angerufen,

      die Dame meinte ohne die Kundennummer der Telekom gibt Sie keine Auskünfte

      alles dreht sich im Kreis

      Daher, wie oben geschrieben, etwas Geduld und abwwarten ob eine AB kommt. 

      0

      von

      vor 5 Stunden

      OK, 

      ich warte mal ab 

      Danke für die Antworten

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Besten Dank für das Telefonat @stingray913,

       

      wie bereits gesagt, wird eine Legitimation auch in einem Telekom Shop möglich sein, über den Personalausweis, falls schon ein Datensatz im System ist.

      Ansonsten gilt es einfach, zu warten bis die Auftragsbestätigung kommt, falls sie kommt. Das "falls" einfach, weil ich nicht sagen kann, ob vonseiten Check24s doch etwas eingeleitet wurde (wobei die letzten 3 Ziffern, die du angesprochen hattest, mit der ansonsten zensierten Nummer einen Datensatz bei uns zumindest nahelegen).

      Aber ich warte gespannt auf morgen & ob der Gang zum Shop etwas gebracht hat.

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...