Übernahme der alten Festnetznummer eines anderen Anbieters
8 months ago
Hello,
ich hadere mit den Support der Telekom.
Ich habe seit dem 03.06. einen Festnetz und Internet Anschluss der telekom und habe den Wunsch angegeben meine alte Festnetznummer vom alten Anbieter mitzunehmen.
Beim Anschluss der Leitung hieß es das sei vermerkt und würde automatisch in ein paar Tagen passieren.
Das ist innerhalb 2 Wochen nicht geschehen, woraufhin ich am Montag, 17.06. bei der Service Hotline angerufen habe.
Dort wurde gesagt, ja das sei vermerkt, ich würde wenn einen Link als SMS bekommen und würde dann bei der richtigen Stelle landen, um den Sachverhalt zu klären.
Jetzt warte ich seit 4 Tagen auf den Link...
Gibt es eine verlässliche Stelle an die ich mich mit meinem Problem wenden kann?
Wieder bei der Hotline anrufen erscheint mir nicht problemlösend, sondern nur zeitfressend...
Grüße Horst 263
85
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
204
0
3
214
0
1
306
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
8 months ago
Grüße @Horst263
Wie hast du die Portierung denn beantragt?
Zum Vertragsende oder zu sofort?
2
0
Unlogged in user
Answer
from
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Horst263
8 months ago
Bei Vertragsabschluss Mitte Mai
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Horst263
Gerd F.
Telekom hilft Team
8 months ago
Hallo @Horst263,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Da es bereits einen anderen Beitrag zur gleichen Thematik gibt, verweise ich auf das hier festgehaltenen Ergebnis.
Beste Grüße
Gerd F.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Gerd F.
Unlogged in user
Answer
from
Horst263