Gelöst

Überprüfung Aussagen Vertriebsmitarbeiter

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe soeben einen Vertrag über einen Anbieterwechsel (Kabel -> VDSL) zur Telekom unterschrieben (Haustürgeschäft). Der Vertriebskollege hat sich sehr gut benommen und konnte auch sehr viele technische Fragen gut beantworten. Ich bin generell einem Anbieterwechsel auch nicht abgeneigt, würde aber gerne 2 Aussagen überprüfen wollen, da diese natürlich nur mündlich bestätigt wurden. Die eine Aussage ist, dass bis zum Verteiler in der Nähe unseres Hauses bereits Glasfaser von der Telekom gelegt wurde. Die zweite Aussage ist, dass die Telekom innerhalb der nächsten Monate kostenfrei Glasfaser bis zu unserem Haus legt, sich dort jedoch noch ein Kollege für den Ausbau meldet. Es wäre sehr schön, wenn sich ein Kollege mit den nötigen Auskunftsrechten bei mir meldet, sofern noch Daten dazu erforderlich sind, die nicht über diesen Account ersichtlich sind. Vielen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße Kai

 

 

 

439

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen