Gelöst
Übertragung der E-Mail-Adresse klappt nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ein Umzug meiner eMail-Adresse von einer Kundennummer zu einer anderen (gleicher Inhaber, unterschiedliche Adressen) mit dem Formular funktioniert leider nicht. Habe es heute 3 mal versucht. Angeblich stimmen die eingegeben Daten nicht.
So, auch die Hotline bekommt das nicht hin ...
Die Dame war nett und hat das im Hintergrund mit den Spezialisten geklärt. Hing 5 Minuten in der Schleife.
Die Daten wurden jetzt sogar von einem Telekom-Mitarbeiter eingegeben. Ein paar Minuten nach dem Ende des Gesprächs kam die folgende eMail:
Guten Tag Tom,
leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die eingegebenen Daten nicht korrekt sind.
Bitte prüfen Sie diese und senden Sie uns das Kontaktformular noch einmal zu.
So schwer kann das doch eigenlich nicht sein.
Was kann ich noch machen?
110
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1507
0
3
366
0
26
vor einem Jahr
135
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @TommyER, danke für das nette Gespräch, schön, dass ich als digitaler Umzugshelfer fungieren konnte.
Viele Grüße
^Jonas
0