Übertragung der E-Mail-Adresse klappt nicht

vor 7 Monaten

Hallo,

 

ein Umzug meiner eMail-Adresse von einer Kundennummer zu einer anderen (gleicher Inhaber, unterschiedliche Adressen) mit dem Formular funktioniert leider nicht. Habe es heute 3 mal versucht. Angeblich stimmen die eingegeben Daten nicht.

 

So, auch die Hotline bekommt das nicht hin ...

 

Die Dame war nett und hat das im Hintergrund mit den Spezialisten geklärt. Hing 5 Minuten in der Schleife.

 

Die Daten wurden jetzt sogar von einem Telekom-Mitarbeiter eingegeben. Ein paar Minuten nach dem Ende des Gesprächs kam die folgende eMail:

 

Guten Tag Tom,

 

leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die eingegebenen Daten nicht korrekt sind.
Bitte prüfen Sie diese und senden Sie uns das Kontaktformular noch einmal zu.

 

So schwer kann das doch eigenlich nicht sein.

 

Was kann ich noch machen?

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4

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Monaten

    Hallo @TommyER,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du bei den Daten zum zukünftigen Vertragsinhaber alle Felder komplett ausgefüllt? Also die andere Adresse, andere Kundennummer usw.? Falls nicht, bitte noch einmal nachholen, sollte das bereits erfolglos probiert worden sein, schreibe mich gerne mit einem @Jonas J. an und sende mir ein Zeitfenster für einen Rückruf, dann schaue ich mir das an.

     

    Viele Grüße

    ^Jonas

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hi @Jonas J. ,

     

    habe dir eine PN geschickt.

     

    VG Tom

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Lieber @Jonas J. ,

     

    ich danke dir vielmals für deine Hilfe gestern. Der Umzug hat perfekt funktioniert. Und alles ist wieder wieder vorher. Besser könnte es nicht sein.

     

    Viele Grüße

    Tom

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