Solved

Übertragung der E-Mail-Adresse klappt nicht

11 months ago

Hallo,

 

ein Umzug meiner eMail-Adresse von einer Kundennummer zu einer anderen (gleicher Inhaber, unterschiedliche Adressen) mit dem Formular funktioniert leider nicht. Habe es heute 3 mal versucht. Angeblich stimmen die eingegeben Daten nicht.

 

So, auch die Hotline bekommt das nicht hin ...

 

Die Dame war nett und hat das im Hintergrund mit den Spezialisten geklärt. Hing 5 Minuten in der Schleife.

 

Die Daten wurden jetzt sogar von einem Telekom-Mitarbeiter eingegeben. Ein paar Minuten nach dem Ende des Gesprächs kam die folgende eMail:

 

Guten Tag Tom,

 

leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die eingegebenen Daten nicht korrekt sind.
Bitte prüfen Sie diese und senden Sie uns das Kontaktformular noch einmal zu.

 

So schwer kann das doch eigenlich nicht sein.

 

Was kann ich noch machen?

109

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    11 months ago

    Hallo @TommyER, danke für das nette Gespräch, schön, dass ich als digitaler Umzugshelfer fungieren konnte. Zwinkernd

     

    Viele Grüße

    ^Jonas

    0