0-Rechnungen für Schnellstarter
3 months ago
Hallo zusammen,
wir hatten letztes Jahr wegen massiven Störungen von euch einen Schnellstart-Router, den wir jedoch schon lange zurückgesandt haben. Wir bekommen jetzt aber immer noch Rechnungen von der Telekom mit dem Betrag 0.
Wird das irgendwann automatisch eingestellt? Nicht, dass wir irgendwann dann etwas berechnet bekommen.
Ich bedanke mich schon für eine kurze Antwort.
Gruß Claudi
59
0
6
This could help you too
Solved
568
0
4
8 months ago
526
0
8
2 years ago
174
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 months ago
Hallo @ClaudiAnn,
danke für Ihren Beitrag hier, gerne helfe ich.
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht, bitte schreiben Sie mir, wann es Ihnen besser passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
2
Answer
from
3 months ago
Hallo Manuel,
wir haben zusätzlich jetzt heute auch ständig Verbindungsabbrüche und sind über das Festnetz oft nicht erreichbar. Ich habe jetzt eine aktuelle Mobilnummer hinterlegt.
Gruß Claudia
0
Answer
from
3 months ago
Hallo @Manuel D.
Auch vielen Dank für den freundlichen Anruf. Wir beobachten es und ich melde mich dann.
Schönen Abend noch 👋
Gruß Claudia
0
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
@ClaudiAnn Verschwindet nach 2, 3 Monaten automatisch wieder. Klingt doof, ist aber schon seit Jahren so.
0
2
Answer
from
3 months ago
Das ist jetzt schon fast ein Jahr her, daher bin ich nervös geworden.
0
Answer
from
3 months ago
Hallo @ClaudiAnn,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen,
habe ich den Linereset ausgeführt. Bitte beobachten Sie bis morgen, wie
sich der Anschluss verhält.
Ich bin auf Ihr Feedback gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from