Solved
Schnellstarter aufladen
5 years ago
Hallo, seit über 5 Wochen habe ich kein TV, Internet und kein Telefon. Habe von der Telekom ein Schnellstarter von Huawei bekommen. 30GB sind bei einem drei Personenhalt schnell verbraucht. es ist immer schrecklich , man muß anrufen, bitte machen und hoffen das man etwas Nachschub bekommt. Die Telekom bietet meinenTarif Magenta m mit TV Plus mit Hybrid an . Für 5 Euro plus im Monat. Die Technik ist da, warum kann ich das nicht mit meinem Schnellstarter nutzen. Und muss immer als Bittsteller da stehen. Ich würde das gerne so machen,ohne diese ständige Bettelei. Dabei habe ich auch schon sehr unhöfliche Zeitgenossen angetroffen. Mein Mann und ich sind bald 70 Jahre alt und haben kein TV . Sollen aber möglichst zu Hause bleiben, es ist unerträglich. Ich bekomme nur eine Standart SMS zu der Störung und ein Ende ist nicht ab zusehen. Ich habe heute wieder angerufen und man hat mir ein Guthaben versprochen, ich habe aber keins bekommen.
562
7
This could help you too
1 year ago
162
0
4
10 months ago
209
0
2
292
0
3
6 months ago
481
0
8
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Gut, dass du dich bei uns gemeldet und noch mal öffentlich geschrieben hast. Deine PN habe ich auch gerade gelesen, bitte entschuldige, dass noch keiner darauf reagiert hat. Nun hat @olliMD uns ja einen Wink gegeben (Danke dafür) und deine Daten sind ebenfalls hinterlegt. So konnte ich dir direkt das Schnellstart-Paket nachgeladen und eine E-Mail sollte in deinem Postfach sein.
Zu der Störung kann ich aktuell leider nicht viel sagen, das Ticket liegt noch bei unserer Netztechnik und ist in Bearbeitung. Aber nun hast du ja wieder etwas Datenvolumen und sollte es wieder aufgebraucht sein, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße & einen schönen Abend noch.
Nadine H.
3
Answer
from
5 years ago
Danke schön
Answer
from
5 years ago
Hallo und guten Morgen, unsere Störung besteht leider immer noch. Es hat sich nichts geändert. Kann bitte noch mal der Schnellstarter aufgeladen werden. Besten Dank
Answer
from
5 years ago
habe dir gerade auf deine PN geantwortet
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from