Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schnellstarter aufladen
vor 4 Jahren
Hallo, seit über 5 Wochen habe ich kein TV, Internet und kein Telefon. Habe von der Telekom ein Schnellstarter von Huawei bekommen. 30GB sind bei einem drei Personenhalt schnell verbraucht. es ist immer schrecklich , man muß anrufen, bitte machen und hoffen das man etwas Nachschub bekommt. Die Telekom bietet meinenTarif Magenta m mit TV Plus mit Hybrid an . Für 5 Euro plus im Monat. Die Technik ist da, warum kann ich das nicht mit meinem Schnellstarter nutzen. Und muss immer als Bittsteller da stehen. Ich würde das gerne so machen,ohne diese ständige Bettelei. Dabei habe ich auch schon sehr unhöfliche Zeitgenossen angetroffen. Mein Mann und ich sind bald 70 Jahre alt und haben kein TV . Sollen aber möglichst zu Hause bleiben, es ist unerträglich. Ich bekomme nur eine Standart SMS zu der Störung und ein Ende ist nicht ab zusehen. Ich habe heute wieder angerufen und man hat mir ein Guthaben versprochen, ich habe aber keins bekommen.
556
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
150
0
4
vor 6 Monaten
198
0
2
288
0
2
vor 2 Monaten
446
0
8
vor 5 Jahren
963
0
4
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Gut, dass du dich bei uns gemeldet und noch mal öffentlich geschrieben hast. Deine PN habe ich auch gerade gelesen, bitte entschuldige, dass noch keiner darauf reagiert hat. Nun hat @olliMD uns ja einen Wink gegeben (Danke dafür) und deine Daten sind ebenfalls hinterlegt. So konnte ich dir direkt das Schnellstart-Paket nachgeladen und eine E-Mail sollte in deinem Postfach sein.
Zu der Störung kann ich aktuell leider nicht viel sagen, das Ticket liegt noch bei unserer Netztechnik und ist in Bearbeitung. Aber nun hast du ja wieder etwas Datenvolumen und sollte es wieder aufgebraucht sein, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße & einen schönen Abend noch.
Nadine H.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
habe dir gerade auf deine PN geantwortet Code ist beauftragt.
Viele Grüße
Oliver I.
0