Schnellstarter 3
vor 3 Stunden
Kann bis jetzt mit Zugangsdaten meinen schnellstarter 3 nicht aktivieren!
40
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
581
0
8
vor 2 Jahren
192
0
4
vor 2 Jahren
643
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
schnellstarter 3
Kann bis jetzt mit Zugangsdaten meinen schnellstarter 3 nicht aktivieren!
Was ist das?
1
von
vor 3 Stunden
Was ist das?
schnellstarter 3
Kann bis jetzt mit Zugangsdaten meinen schnellstarter 3 nicht aktivieren!
Was ist das?
Wahrscheinlich das SchnellStart Paket 3. Es gibt unterschiedliche Hardware, aktuell eben 3.
@klaus-klimmek was für Zugangsdaten? Beim SchnellStart wird nur die SIM eingelegt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
mit Zugangsdaten m
Kann bis jetzt mit Zugangsdaten meinen schnellstarter 3 nicht aktivieren!
Vertrag schon aktiv ?
Simkarte eingelegt?
@klaus-klimmek
0
vor 3 Stunden
Der benötigt keine Zugangsdaten.
Wurden deine persönlichen Daten zur Aktivierung abgefragt?
Wo hast du den erhalten?
0
vor 3 Stunden
Guten Abend @klaus-klimmek vielen Dank für den Beitrag. 🙂
Für unseren MagentaZuhause Schnellstart benötigt man keine separaten Zugangsdaten. In der Regel wird dieser mit einer aktivierten SIM-Karte geschickt, sodass man direkt loslegen kann.
Daher am besten einmal genauer erläutern wie das Vorhaben ist und was nicht funktioniert.
Parallel auch die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf auch anrufen kann, da ich erst nach vollständiger Legitimation tätig werden darf.
Beste Grüße Anne
0
vor 3 Stunden
@klaus-klimmek
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team wie @Anne W. & Co. schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
von