Schnellstarter 3

vor 3 Stunden

Kann bis jetzt mit Zugangsdaten meinen schnellstarter 3 nicht aktivieren!

40

0

6

    • vor 3 Stunden

      klaus-klimmek

      schnellstarter 3

      Kann bis jetzt mit Zugangsdaten meinen schnellstarter 3 nicht aktivieren!

      klaus-klimmek

      schnellstarter 3

      Was ist das?

      1

      von

      vor 3 Stunden

      falk2010

      Was ist das?

      klaus-klimmek

      schnellstarter 3

      Kann bis jetzt mit Zugangsdaten meinen schnellstarter 3 nicht aktivieren!

      klaus-klimmek

      schnellstarter 3

      Was ist das?

      falk2010

      Was ist das?

      Wahrscheinlich das SchnellStart Paket 3. Es gibt unterschiedliche Hardware, aktuell eben 3.

      @klaus-klimmek was für Zugangsdaten? Beim SchnellStart wird nur die SIM eingelegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      klaus-klimmek

      mit Zugangsdaten m

      Kann bis jetzt mit Zugangsdaten meinen schnellstarter 3 nicht aktivieren!

      klaus-klimmek

      mit Zugangsdaten m

      Vertrag schon aktiv ?

      Simkarte eingelegt?

      @klaus-klimmek 

      0

    • vor 3 Stunden

      Der benötigt keine Zugangsdaten. 

      Wurden deine persönlichen Daten zur Aktivierung abgefragt?

      Wo hast du den erhalten?

      0

    • vor 3 Stunden

      Guten Abend @klaus-klimmek vielen Dank für den Beitrag. 🙂

       

      Für unseren MagentaZuhause Schnellstart benötigt man keine separaten Zugangsdaten. In der Regel wird dieser mit einer aktivierten SIM-Karte geschickt, sodass man direkt loslegen kann.

       

      Daher am besten einmal genauer erläutern wie das Vorhaben ist und was nicht funktioniert.

       

      Parallel auch die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf auch anrufen kann, da ich erst nach vollständiger Legitimation tätig werden darf.

       

      Beste Grüße Anne

      0

    • vor 3 Stunden

      @klaus-klimmek 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team wie @Anne W.  & Co. schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    581

    0

    8

    Gelöst

    in  

    586

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1007

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...