Magenta ZuHause Schnellstarter

vor 2 Jahren

N’Abend zusammen, ich habe den Magenta Zuhause Schnellstarter erhalten. Leider zeigt dieser seit Tagen „kein Netzwerk“ an. Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert, da wurde mir gesagt, dass die SIM Karte bereits aktiviert wurde und ich wohl schlechten Empfang habe…. Alle meine mobilen Geräte haben LTE , also daran sollte es ja wohl nicht liegen….

 

Hat jemand noch eine Idee??

LG

C32

606

14

  • vor 2 Jahren

    C32

    Hat jemand noch eine Idee??

    Hat jemand noch eine Idee??
    C32
    Hat jemand noch eine Idee??

    Bei der Bestellung wurden deine Personalausweisdaten abgefragt? 

    Oder im Nachgang erfasst?

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @C32,

     

    schön, dass dir inzwischen geholfen werden konnte. Sollte doch noch etwas offen sein, gerne hier wieder melden.

     

    Gruß

    André A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @C32,

     

    ich begrüße dich in unserer Community.

     

    Verstehe ich das richtig, dass der MagentaZuhause Schnellstart-Router von Anfang an kein Netzwerk angezeigt hat oder hat er anfangs funktioniert? Ich verlinke dir hier die Installationsanleitung, geh die doch bitte einmal durch. Vielleicht ist dir da ein Fehler unterlaufen. Wenn es trotzdem nicht klappt, bitte nochmal melden und am Beste auch die Daten im Profil gleich hinterlegen.

     

    Schönen Gruß

     

    Hakan Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Von Anfang an hat der Schnellstarter „kein Netzwerk“ angezeigt.

    mir wurde wiederholt mitgeteilt, dass alles aktiviert sei und es an meinem Empfang liegen würde… egal was ich mache, er zeigt „kein Netzwerk“ an.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

199

0

1

Gelöst

in  

187

0

3

Gelöst

in  

558

0

3

in  

455

0

8