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Magenta ZuHause Schnellstarter
vor 2 Jahren
N’Abend zusammen, ich habe den Magenta Zuhause Schnellstarter erhalten. Leider zeigt dieser seit Tagen „kein Netzwerk“ an. Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert, da wurde mir gesagt, dass die SIM Karte bereits aktiviert wurde und ich wohl schlechten Empfang habe…. Alle meine mobilen Geräte haben LTE , also daran sollte es ja wohl nicht liegen….
Hat jemand noch eine Idee??
LG
C32
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Bei der Bestellung wurden deine Personalausweisdaten abgefragt?
Oder im Nachgang erfasst?
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André A.
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo @C32,
schön, dass dir inzwischen geholfen werden konnte. Sollte doch noch etwas offen sein, gerne hier wieder melden.
Gruß
André A.
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @C32,
ich begrüße dich in unserer Community.
Verstehe ich das richtig, dass der MagentaZuhause Schnellstart-Router von Anfang an kein Netzwerk angezeigt hat oder hat er anfangs funktioniert? Ich verlinke dir hier die Installationsanleitung, geh die doch bitte einmal durch. Vielleicht ist dir da ein Fehler unterlaufen. Wenn es trotzdem nicht klappt, bitte nochmal melden und am Beste auch die Daten im Profil gleich hinterlegen.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
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C32
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 2 Jahren
Von Anfang an hat der Schnellstarter „kein Netzwerk“ angezeigt.
mir wurde wiederholt mitgeteilt, dass alles aktiviert sei und es an meinem Empfang liegen würde… egal was ich mache, er zeigt „kein Netzwerk“ an.
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