Magenta ZuHause Schnellstarter

vor 2 Jahren

N’Abend zusammen, ich habe den Magenta Zuhause Schnellstarter erhalten. Leider zeigt dieser seit Tagen „kein Netzwerk“ an. Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert, da wurde mir gesagt, dass die SIM Karte bereits aktiviert wurde und ich wohl schlechten Empfang habe…. Alle meine mobilen Geräte haben LTE , also daran sollte es ja wohl nicht liegen….

 

Hat jemand noch eine Idee??

LG

C32

594

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @C32  schrieb:
    Hat jemand noch eine Idee??

    Bei der Bestellung wurden deine Personalausweisdaten abgefragt? 

    Oder im Nachgang erfasst?

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @C32,

     

    schön, dass dir inzwischen geholfen werden konnte. Sollte doch noch etwas offen sein, gerne hier wieder melden.

     

    Gruß

    André A.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @C32,

     

    ich begrüße dich in unserer Community.

     

    Verstehe ich das richtig, dass der MagentaZuhause Schnellstart-Router von Anfang an kein Netzwerk angezeigt hat oder hat er anfangs funktioniert? Ich verlinke dir hier die Installationsanleitung, geh die doch bitte einmal durch. Vielleicht ist dir da ein Fehler unterlaufen. Wenn es trotzdem nicht klappt, bitte nochmal melden und am Beste auch die Daten im Profil gleich hinterlegen.

     

    Schönen Gruß

     

    Hakan Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Von Anfang an hat der Schnellstarter „kein Netzwerk“ angezeigt.

    mir wurde wiederholt mitgeteilt, dass alles aktiviert sei und es an meinem Empfang liegen würde… egal was ich mache, er zeigt „kein Netzwerk“ an.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

557

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

4