Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufladung Schnellstarter Überbrückung Umzug
vor 5 Jahren
Hallo,
da wir seit dem 01.08.2019 noch immer auf den Vollzug des Umzugs unseres Magenta Anschlusses / den Bauherrenservice warten, wurde uns zur Überbrückung freundlicherweise ein Schnellstarter zugeschickt. Die 30 GB sind aber nun aufgebraucht und man hat uns am Tel. zugesichert, dass eine kostenlose Wiederaufladung erfolgt. Können Sie uns hier weiterhelfen und Entsprechendes veranlassen? Herzlichen Dank hierfür im Voraus.
260
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
449
0
8
vor einem Jahr
151
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
963
0
4
vor 2 Jahren
594
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @janpalluck ,
damit dir hier ein Teammitglied weiterhelfen kann sollten deine Daten ergänzt werden ( Kundennummer/ Rückrufnummer unter der man zu erreichen ist), ansonsten bist du hier anonym unterwegs.
Daten bitte hier eingeben, und sichern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@janpalluck,
super danke für die Rückmeldung, werde dem Team mal einen "Wink" geben.
2
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Den Fall gebe ich jetzt nochmal ab an die Kolleginnen und Kollegen, welche auch das Bauherren-Thema betreuen. Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende.
@jojo1 - vielen Dank für die Meldung!
Viele Grüße Sven Ö.
2
1
jojo1
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
@Sven Ö.,
immer wieder gerne
2
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie gesagt, liegt der Auftrag intern in der IT schon vor und es werden nun die Ressourcen erweitert für euch. Plantermin habe ich dir genannt, ist aber eher ein Richtwert. Ich melde mich am 11. Oktober hier wieder mit einen Status dazu.
Bauherrentechnisch ist da kein to do mehr.
Beste grüße René J.
4
1
jojo1
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
@René J.,
immer wieder gerne, wenns hilft
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie gesagt melde ich mich heute mit einen Update. Dieses schicke ich euch aber per Privatnachricht zu. Der Grundstückseigentümer wurde ebenfalls separat über den Status informiert.
Beste Grüße René J.
1
0