Aufladung Schnellstarter Überbrückung Umzug

vor 5 Jahren

Hallo, 

da wir seit dem 01.08.2019 noch immer auf den Vollzug des Umzugs unseres Magenta Anschlusses / den Bauherrenservice warten, wurde uns zur Überbrückung freundlicherweise ein Schnellstarter zugeschickt. Die 30 GB sind aber nun aufgebraucht und man hat uns am Tel. zugesichert, dass eine kostenlose Wiederaufladung erfolgt. Können Sie uns hier weiterhelfen und Entsprechendes veranlassen? Herzlichen Dank hierfür im Voraus. 

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8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @janpalluck ,

     

    damit dir hier ein Teammitglied weiterhelfen kann sollten deine Daten ergänzt werden ( Kundennummer/ Rückrufnummer unter der man zu erreichen ist), ansonsten bist du hier anonym unterwegs.

    Daten bitte hier eingeben, und sichern.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @janpalluck,

     

    super danke für die Rückmeldung, werde dem Team mal einen "Wink" geben.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hey @janpalluck, auch hier nochmal ein herzliches Willkommen in der Community und vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat. Das Guthaben ist an besagte E-Mail-Adresse unterwegs.

    Den Fall gebe ich jetzt nochmal ab an die Kolleginnen und Kollegen, welche auch das Bauherren-Thema betreuen. Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende. Fröhlich

    @jojo1 - vielen Dank für die Meldung! Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sven Ö.,

    immer wieder gerneFröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Danke dir @jojo1, für deine spontane Zeit.

    Wie gesagt, liegt der Auftrag intern in der IT schon vor und es werden nun die Ressourcen erweitert für euch. Plantermin habe ich dir genannt, ist aber eher ein Richtwert. Ich melde mich am 11. Oktober hier wieder mit einen Status dazu.

    Bauherrentechnisch ist da kein to do mehr. Fröhlich

    Beste grüße René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @René J.,

     

    immer wieder gerne, wenns hilftFröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @janpalluck,

    wie gesagt melde ich mich heute mit einen Update. Dieses schicke ich euch aber per Privatnachricht zu. Fröhlich Der Grundstückseigentümer wurde ebenfalls separat über den Status informiert.

    Beste Grüße René J.

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