Aufladung Schnellstarter Überbrückung Umzug

6 years ago

Hallo, 

da wir seit dem 01.08.2019 noch immer auf den Vollzug des Umzugs unseres Magenta Anschlusses / den Bauherrenservice warten, wurde uns zur Überbrückung freundlicherweise ein Schnellstarter zugeschickt. Die 30 GB sind aber nun aufgebraucht und man hat uns am Tel. zugesichert, dass eine kostenlose Wiederaufladung erfolgt. Können Sie uns hier weiterhelfen und Entsprechendes veranlassen? Herzlichen Dank hierfür im Voraus. 

260

8

    • 6 years ago

      Hallo @janpalluck ,

       

      damit dir hier ein Teammitglied weiterhelfen kann sollten deine Daten ergänzt werden ( Kundennummer/ Rückrufnummer unter der man zu erreichen ist), ansonsten bist du hier anonym unterwegs.

      Daten bitte hier eingeben, und sichern.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für den schnellen Hinweis, hatte ich allerdings schon erledigt. 

      Answer

      from

      6 years ago

      @janpalluck,

       

      super danke für die Rückmeldung, werde dem Team mal einen "Wink" geben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hey @janpalluck, auch hier nochmal ein herzliches Willkommen in der Community und vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat. Das Guthaben ist an besagte E-Mail-Adresse unterwegs.

      Den Fall gebe ich jetzt nochmal ab an die Kolleginnen und Kollegen, welche auch das Bauherren-Thema betreuen. Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende. Fröhlich

      @jojo1 - vielen Dank für die Meldung! Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Sven Ö.,

      immer wieder gerneFröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Danke dir @jojo1, für deine spontane Zeit.

      Wie gesagt, liegt der Auftrag intern in der IT schon vor und es werden nun die Ressourcen erweitert für euch. Plantermin habe ich dir genannt, ist aber eher ein Richtwert. Ich melde mich am 11. Oktober hier wieder mit einen Status dazu.

      Bauherrentechnisch ist da kein to do mehr. Fröhlich

      Beste grüße René J.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @René J.,

       

      immer wieder gerne, wenns hilftFröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @janpalluck,

      wie gesagt melde ich mich heute mit einen Update. Dieses schicke ich euch aber per Privatnachricht zu. Fröhlich Der Grundstückseigentümer wurde ebenfalls separat über den Status informiert.

      Beste Grüße René J.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    481

    0

    8

    Solved

    in  

    978

    0

    5

    Solved

    in  

    562

    0

    3