Gelöst
08003302220 bitte ins Telefon sprechen
vor 3 Jahren
Liebe Telekom,
ich weiss ich ein bekanntes Thema, auch ich erhalte seit Wochen mehrmals am Festnetz und am Handy Anrufe von 08003302220.
Vielleicht sollte man bei der Kundenrückgewinnung auch jemanden hinsetzen, der sprechen kann.
Da die Kundenrückgewinnung ja nicht in der Lage ist ins Telefon zu sprechen, kann man mir gerne auch per mail ein Angebot unterbreiten, das mich dazu bewegt die Kündigung zurück zunehmen. So gelingt es jedenfalls nicht
343
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3764
4
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Airinside
am besten selbst anrufen:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Airinside,
man kann die Kündiger Rückgewinnung nur Telefonisch erreichen.
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
@cannondaleMuc @Gelöschter Nutzer Vielen Dank für eure Antworten
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Airinside,
man kann die Kündiger Rückgewinnung nur Telefonisch erreichen.
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
@cannondaleMuc @Gelöschter Nutzer Vielen Dank für eure Antworten
Viele Grüße
Behar A.
0