1 von 2 Geräten fliegt immer aus Warzone Lobbies
4 years ago
Erstmal hallo allerseits,
ich und meine Freundin wohnen zusammen und haben selbstverständlich eine gemeinsame Leitung. Wir zocken beide gerne zusammen und das ist in den meisten Spielen auch kein Problem. In Warzone allerdings schon. Denn anscheinend haben die Warzone Server ein Problem mit 2 Geräten, welche die selbe WAN Adresse haben. Sie bekommt am Anfang der Runden oft eine Fehlermeldung oder mitten im Spiel fliegt sie raus, mit der Meldung, dass sie die Verbindung zum Host verloren habe. Ich habe nun schon gelesen, dass es an der WAN Adresse liegt. Kann ich denn 2 WAN Adressen vergeben? Ich habe den normalen Speedport Smart 3 R. Ich habe auch schon eine Portweiterleitung für ihren PC eingerichtet, weil sie immer NAT-Typ strikt hat. Den hat sie immer noch, also falls jemand dafür eine Lösung hat, wäre das auch noch ganz nett. Verzeiht mir, falls ich nötige Informationen vergessen habe und lasst es mich einfach wissen, wenn ihr noch etwas braucht. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Danke an alle.
1150
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
532
0
1
3 years ago
293
0
3
726
0
1
2 years ago
177
0
2
lejupp
4 years ago
Portweiterleitung ist kontraproduktiv, dann kann der PC der keine Ports geforwarded bekommt evtl. überhaupt nicht mehr auf die Server.
Was habt Ihr für einen Anschluss dass Ihr "Strict" bekommt? Welcher Router wird eingesetzt? Sind neben dem Router noch weitere Netzwerk-Komponenten im Einsatz?
Sollte es wirklich wahr sein, dass zwei Rechner das Spiel nicht hinter einer gemeinsamen IP-Adresse spielen können (ich glaube da noch nicht so ganz dran), dann bliebe Dir tatsächlich nur ein VPN oder ein zweiter Anschluss. Zwei WAN-Adressen an einem Anschlus gibt es bei der Telekom nur bei IPv6.
0
14
Show older comments
Ingo F.
Telekom hilft Team
Answer
from
lejupp
4 years ago
also mit zwei Rechnern an einem Anschluss in derselben Lobby Warzone spielen sollte nach meiner Erfahrung kein Problem darstellen, habe ich selber schon mit einem Kumpel gemacht.
Er per LAN, ich per WLAN an einer Fritz!Box, ich meine, es war auch ein 250er Anschluss. Wir konnten Duos spielen, ohne das einer aus der Lobby geflogen ist, allerdings ist das jetzt auch schon ein wenig her, ich weiß daher nicht, ob sich durch ein Update daran etwas geändert haben könnte.
Ist immer derselbe von Euch beiden der Lobby-Host oder ist es egal, wer wem beitritt? Denn der Fehler scheint ja nur bei Deiner Freundin und nie bei Dir aufzutreten.
Gruß,
Ingo F.
0
linusz.1
Answer
from
lejupp
4 years ago
Wir waren beide mal Lobby Host. Habe was ähnliches angedacht aber auch als sie Lobby Host war, hatte sie die Probleme. Ich weiß echt nicht weiter. Zum Glück spielt sie nicht ganz so viel wie ich und somit haben wir dieses Problem nicht allzu oft. Nervt nur trotzdem.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
Answer
from
lejupp
4 years ago
entschuldige, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber Dein Beitrag hat es erst jetzt wieder zu mir geschafft.
Hat Deine Freundin denn irgendwelche Programme im Hintergrund laufen, die Du nicht nutzt? Weil ja immer nur sie aus der Lobby fliegt.
Gruß
Ingo F.
0
Unlogged in user
Answer
from
lejupp
Unlogged in user
Ask
from
linusz.1