Probleme Call of Duty: MW // Warzone // DMZ Channels
vor 2 Jahren
Guten Tag liebe Community,
Heute wiedermal mit ein paar Kollegen Warzone DMZ gespielt und alles lief problemlos bis ich einen Channel ingame mit meinen Kollegen aufgemacht habe. Seither stürzt mein Router in unregelmäßigen abständen ab sobald ich spiele.
Fehlermeldung auf dem Speedport Smart 3:
(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
bitte um Hilfe...
vielen Dank im vorraus
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vor 5 Jahren
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CyberSW
vor 2 Jahren
Eher Zufall ... einfache DSL Störung.
Hoffentlich keine PowerLAN im Einsatz?
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hey @RayBanned,
wenn es nicht nur beim Zocken zu Abbrüchen kommt, sondern auch bei der alltäglichen Nutzung, dann hab ich etwas, wo ich ansetzen kann. 😄 Ich möchte dir gern helfen, damit du bald wieder voll durchstarten kannst - egal ob du mit oder ohne deine Kollegen in die Warzone gehst.
Bitte füll dein Profil aus und hinterlege deine Kundennummer und eine Rückrufnummer.
Unter "Zusätzliche Informationen" kannst du auch ein Zeitfenster hinterlegen, in dem dir ein Telefonat gut passt.
Gib mir hier bitte auch Bescheid, sobald die Daten drin sind.
Ich ruf dich dann schnellstmöglich an und wir checken zusammen deine Leitung.
Beste Grüße
Louisa G.
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CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
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RayBanned