Probleme Call of Duty: MW // Warzone // DMZ Channels
2 years ago
Guten Tag liebe Community,
Heute wiedermal mit ein paar Kollegen Warzone DMZ gespielt und alles lief problemlos bis ich einen Channel ingame mit meinen Kollegen aufgemacht habe. Seither stürzt mein Router in unregelmäßigen abständen ab sobald ich spiele.
Fehlermeldung auf dem Speedport Smart 3:
(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
bitte um Hilfe...
vielen Dank im vorraus
726
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2019
0
9
1 year ago
312
0
7
5 years ago
1632
4
5
CyberSW
2 years ago
Eher Zufall ... einfache DSL Störung.
Hoffentlich keine PowerLAN im Einsatz?
0
9
Show older comments
RayBanned
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Ach und Anja...
Also bis jetzt nur bei CoD passiert... sonst bei nichts. 😕
0
RayBanned
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Okay, tritt nicht nur bei CoD auf... Gerade einfach beim Surfen einen Verbindungsabbruch gehabt...
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Hey @RayBanned,
wenn es nicht nur beim Zocken zu Abbrüchen kommt, sondern auch bei der alltäglichen Nutzung, dann hab ich etwas, wo ich ansetzen kann. 😄 Ich möchte dir gern helfen, damit du bald wieder voll durchstarten kannst - egal ob du mit oder ohne deine Kollegen in die Warzone gehst.
Bitte füll dein Profil aus und hinterlege deine Kundennummer und eine Rückrufnummer.
Unter "Zusätzliche Informationen" kannst du auch ein Zeitfenster hinterlegen, in dem dir ein Telefonat gut passt.
Gib mir hier bitte auch Bescheid, sobald die Daten drin sind.
Ich ruf dich dann schnellstmöglich an und wir checken zusammen deine Leitung.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
RayBanned