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Probleme beim Verbinden mit Call of Duty MW
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
das as verbunden mit COD Multiplayer funktioniert schon seit ein paar Tagen nicht mehr. Komisch das es nur bei Kunden der Telekom nicht funktioniert.
Über dieses Problem wisst ihr auch schon Bescheid! Nur wann kümmert sich denn mal Jemand darum ?! Ich zahle jeden Monat einen Haufen Geld an euch! Mein Handyvertrag alleine schon 90€!! Bekomme ich eine Gutschrift von euch aufgrund dessen das es nicht funktioniert?
Meine Verträge (Handy, Hausanschluss,Büro)
werde ich dann wohl doch bei der zur Konkurrenz machen müssen!
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Christian.acc
Zu
Aber mal was wichtiges was du uns vergessen hast mitzuteilen:
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Christian.acc
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
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AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Servus @Christian.acc
Willkommen im Forum und ein Gesundes neue Jahr
Bitte hinterlege HIER deine Kundennummer & Rufnummer.
Sobald du dies getan hast, sag Bescheid.
Ein Mitarbeiter kann sich dann deine Störung anschauen und ggf. nochmal neue anstoßen.
Achja, was bringt es Dir den Provider zu wechseln? Diese nutzen auch nur die Leitungen der Telekom.
Lieben Gruß Patrick
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mostar1981
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
Bei mir so ähnlich. Telekom 16 000 DSL Ps4 alles hängt bei COD MW 2019.
Bei meinen kollegen gehts, keiner bei der Telekom.
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hi @Christian.acc ,
vielleicht muss einfach nur dein Content-Anbieter mal mehr Anbindung kaufen. Dein Vertrag garantiert keine Latenzen und Verfügbarkeiten jeglichen Servers auf der Welt.
Edit: Hier findest du die "Expertenrunde" zu deinem Thema: https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?s=4411977de611abeb18a47cb942e95957&t=146426
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Christian.acc
Antwort
von
fdi
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Naja 8 Leute, zwei davon Telekom. Bei denen es wie besagt nicht geht. Diese Statistik solltest sogar du verstehen
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das Thema ist uns bekannt. So wie es aussieht, ist der Spieleserver überlastet. Ein Fehler auf unserer Seite konnte nicht ermittelt werden.
Viele Grüße
Katja M.
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Mike93
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
@marcoxedge
Wenn von Seiten der Telekom kein Fehler festgestellt werden kann, ist nun Activision am Zug.
Diese sollten schließlich Möglichkeiten haben den Fehler einzugrenzen und genau zu beschreiben.
Mit der Beschreibung "Spiel geht nicht" kann die Telekom als Provider nicht viel anfangen.
Da müsste die Störungsmeldung schon eher lauten "Verbindungen vom Kundenanschluss zum Activision Server mit der IP-Adresse xxx.xxx.xxx.xxx auf Port 4711 UDP können nicht aufgebaut werden".
Diese Information kann die Telekom nur raten, wenn sie nicht vom einer beteiligten Partei mitgeteilt wird.
Beteiligte Parteien sind in diesem Fall du (der Kunde) und Activision.
Entweder extrahierst du die notwendigen Informationen mit z.b. Wireshark oder du lässt Activision ihren Job machen.
Schließlich bist du da auch Kunde und die haben dafür zu sorgen dass das Produkt läuft.
Zumindest sollten sie die Informationen bereitstellen, welche ein Provider für die Störungsfindung benötigt.
Am besten sollen sie direkt die Telekom kontaktieren.
IP-Adressen der betroffenen Server würden eventuell schon helfen.
Btw. ich nehme nicht an, dass Activision ein direktes Peering mit der Telekom hat, da wird mindestens noch ein weiterer Netzbetreiber dazwischen hängen. Da kann es natürlich auch zu Problemen kommen.
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Martina H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
schade, dass dieser Eindruck entstanden ist.
Unsere Kollegen haben unsere Übergänge geprüft und keine Peeringprobleme festgestellt. Wir haben also keine weitere Möglichkeit, da eine Art Störungsbehebung zu veranlassen. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe. Mir ist bewusst, dass eine andere Antwort gewünscht war, dennoch können wir keine Störung beheben, die nicht in unserem Netz auftritt.
Viele Grüße
Martina H.
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