Gelöst
Call of Duty keine Serververbindung nur mit Telekomanschluss
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Community,
vor einigen Tagen kam der neue Tiel des Spiels Call of Duty heraus. Leider habe ich massive Probleme mich mit den Servern zu verbinden.( Ich habe eine 250 mbit Leitung und nur bei dieser speziellen Anwendung Probleme) Freunde mit 02 oder Vodafoneanschluss, die sich zeitgleich anmelden haben keinerlei Probleme. Ich habe bereits alles versucht z.B. Ports freischalten, Router reset, PS4 reset sämtliche Kombinationen an Netzwerkeinstellungen ausprobiert, nichts hilft. (ich bin was das technische Thema angeht nicht auf den Kopf gefallen) Und nein das ist kein Einzelfall. Ich habe über das Thema bereits einen Post in der größten deutschen COD-Gruppe auf Facebook verfasst. Der Post hat mittlerweile über 150 Kommentare von betroffen Telekomkunden, Vodafone und o2 Kunden sind asncheinend nicht betroffen also muss es etwas mit der Infrastruktur der Telekom im Zusammenspiel mit den COD Servern zu tun haben.
HIER der Link zu besagtem Post:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1126341750906848&set=gm.2350084668436260&type=3&theater&ifg=1
MfG Markus Kassel
8233
8
74
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
758
0
3
vor 3 Monaten
380
0
6
vor 5 Jahren
1629
4
5
12063
0
3
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
wir haben dieses bereits durch unsere Netztechnik recherchieren lassen, der Fehler liegt nichts an uns. Daher kann ich euch nur bitten, euch direkt an den Anbieter des Spieles zu wenden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Moin @b.kazor,
bitte entschuldige meine späte Antwort.
Meine Kollegin hat dir leider den falschen Link gesendet. 🙃Die Peeringprobleme übers PSN werden im Thread PlayStation Network Probleme behandelt und alle weiteren unter Seit gestern Abend (25.03.2020) massive Störungen bei ZWIFT.com Nutzung.
Bei den meistern Usern scheint's auch wieder zu laufen...
Viele Grüße & bleib gesund
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.