Internet setzt immer am Ende des Monats aus

3 years ago

Ich habe heute ein paar ründchen warzone gespielt als wieder mein Internet ausgesetzt hat. Und das auf allen Geräten. Jeden Monat gegen Ende so ab dem 23 ca setzt mein Internet fast alle 10-15 Minuten für so 2 Sekunden aus was aber bei viele Sachen stört .

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  • 3 years ago

    - Welcher Router , welche Firmware
    - PowerLAN im Einsatz?
    - Switch / Repeater?
    - Welcher Vertrag

    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

     

     

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    3 years ago

    Wir haben doch jetzt nicht 'Ende des Monats'?!

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  • 3 years ago

    Max356

    Ich habe heute ein paar ründchen warzone gespielt als wieder mein Internet ausgesetzt hat. Und das auf allen Geräten. Jeden Monat gegen Ende so ab dem 23 ca setzt mein Internet fast alle 10-15 Minuten für so 2 Sekunden aus was aber bei viele Sachen stört .

    Ich habe heute ein paar ründchen warzone gespielt als wieder mein Internet ausgesetzt hat. Und das auf allen Geräten. Jeden Monat gegen Ende so ab dem 23 ca setzt mein Internet fast alle 10-15 Minuten für so 2 Sekunden aus was aber bei viele Sachen stört .
    Max356
    Ich habe heute ein paar ründchen warzone gespielt als wieder mein Internet ausgesetzt hat. Und das auf allen Geräten. Jeden Monat gegen Ende so ab dem 23 ca setzt mein Internet fast alle 10-15 Minuten für so 2 Sekunden aus was aber bei viele Sachen stört .

    Hallo @Max356 

    Hast du das Therapie-Paket gebucht? 🤔

    Denn da wird dann ab einer gewissen Zeit das Internet unterbrochen, wenn man zu viel Zockt. 😂

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  • 3 years ago

    Max356

    . Jeden Monat gegen Ende so ab dem 23

    . Jeden Monat gegen Ende so ab dem 23
    Max356
    . Jeden Monat gegen Ende so ab dem 23

     

    wolliballa

    Wir haben doch jetzt nicht 'Ende des Monats'?!

    Wir haben doch jetzt nicht 'Ende des Monats'?!
    wolliballa
    Wir haben doch jetzt nicht 'Ende des Monats'?!

    Ab dem 23. jeden Monats... 

     

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    3 years ago

    Max356

    Ja hatten wir. Wir haben den Tarif mit 100mb Download ich glaube Magens zuhause L. Wir haben einen FRITZ!Box 7590

    Ja hatten wir. Wir haben den Tarif mit 100mb Download ich glaube Magens zuhause L. Wir haben einen FRITZ!Box 7590
    Max356
    Ja hatten wir. Wir haben den Tarif mit 100mb Download ich glaube Magens zuhause L. Wir haben einen FRITZ!Box 7590

    Hallo @Max356 

    kannst du dies noch prüfen und uns eine Rückmeldung geben, was @Marcel2605  geschrieben hat?

     

    Marcel2605

    - Welcher Router , welche Firmware - PowerLAN im Einsatz? - Switch / Repeater? - Welcher Vertrag Was kommt dabei raus?: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

    - Welcher Router , welche Firmware
    - PowerLAN im Einsatz?
    - Switch / Repeater?
    - Welcher Vertrag

    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
    Marcel2605
    - Welcher Router , welche Firmware
    - PowerLAN im Einsatz?
    - Switch / Repeater?
    - Welcher Vertrag

    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

     

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