Internet setzt immer am Ende des Monats aus

vor 3 Jahren

Ich habe heute ein paar ründchen warzone gespielt als wieder mein Internet ausgesetzt hat. Und das auf allen Geräten. Jeden Monat gegen Ende so ab dem 23 ca setzt mein Internet fast alle 10-15 Minuten für so 2 Sekunden aus was aber bei viele Sachen stört .

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7

    • vor 3 Jahren

      - Welcher Router , welche Firmware
      - PowerLAN im Einsatz?
      - Switch / Repeater?
      - Welcher Vertrag

      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

      Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wir haben doch jetzt nicht 'Ende des Monats'?!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Max356

      Ich habe heute ein paar ründchen warzone gespielt als wieder mein Internet ausgesetzt hat. Und das auf allen Geräten. Jeden Monat gegen Ende so ab dem 23 ca setzt mein Internet fast alle 10-15 Minuten für so 2 Sekunden aus was aber bei viele Sachen stört .

      Ich habe heute ein paar ründchen warzone gespielt als wieder mein Internet ausgesetzt hat. Und das auf allen Geräten. Jeden Monat gegen Ende so ab dem 23 ca setzt mein Internet fast alle 10-15 Minuten für so 2 Sekunden aus was aber bei viele Sachen stört .
      Max356
      Ich habe heute ein paar ründchen warzone gespielt als wieder mein Internet ausgesetzt hat. Und das auf allen Geräten. Jeden Monat gegen Ende so ab dem 23 ca setzt mein Internet fast alle 10-15 Minuten für so 2 Sekunden aus was aber bei viele Sachen stört .

      Hallo @Max356 

      Hast du das Therapie-Paket gebucht? 🤔

      Denn da wird dann ab einer gewissen Zeit das Internet unterbrochen, wenn man zu viel Zockt. 😂

      0

    • vor 3 Jahren

      Max356

      . Jeden Monat gegen Ende so ab dem 23

      . Jeden Monat gegen Ende so ab dem 23
      Max356
      . Jeden Monat gegen Ende so ab dem 23

       

      wolliballa

      Wir haben doch jetzt nicht 'Ende des Monats'?!

      Wir haben doch jetzt nicht 'Ende des Monats'?!
      wolliballa
      Wir haben doch jetzt nicht 'Ende des Monats'?!

      Ab dem 23. jeden Monats... 

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Max356 
      das hört sich schon mal sehr merkwürdig an.
      Welchen Router bzw. Tarif nutzt du, wenn du solche Probleme hast, hast du schon eine Leitungsprüfung gemacht?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja hatten wir. Wir haben den Tarif mit 100mb Download ich glaube Magens zuhause L. Wir haben einen FRITZ!Box 7590

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Max356

      Ja hatten wir. Wir haben den Tarif mit 100mb Download ich glaube Magens zuhause L. Wir haben einen FRITZ!Box 7590

      Ja hatten wir. Wir haben den Tarif mit 100mb Download ich glaube Magens zuhause L. Wir haben einen FRITZ!Box 7590
      Max356
      Ja hatten wir. Wir haben den Tarif mit 100mb Download ich glaube Magens zuhause L. Wir haben einen FRITZ!Box 7590

      Hallo @Max356 

      kannst du dies noch prüfen und uns eine Rückmeldung geben, was @Marcel2605  geschrieben hat?

       

      Marcel2605

      - Welcher Router , welche Firmware - PowerLAN im Einsatz? - Switch / Repeater? - Welcher Vertrag Was kommt dabei raus?: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

      - Welcher Router , welche Firmware
      - PowerLAN im Einsatz?
      - Switch / Repeater?
      - Welcher Vertrag

      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

      Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
      Marcel2605
      - Welcher Router , welche Firmware
      - PowerLAN im Einsatz?
      - Switch / Repeater?
      - Welcher Vertrag

      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

      Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

       

      Uneingeloggter Nutzer

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