Internet setzt immer am Ende des Monats aus
vor 3 Jahren
Ich habe heute ein paar ründchen warzone gespielt als wieder mein Internet ausgesetzt hat. Und das auf allen Geräten. Jeden Monat gegen Ende so ab dem 23 ca setzt mein Internet fast alle 10-15 Minuten für so 2 Sekunden aus was aber bei viele Sachen stört .
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Marcel2605
vor 3 Jahren
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Switch / Repeater?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
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wolliballa
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von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Wir haben doch jetzt nicht 'Ende des Monats'?!
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von
Marcel2605
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ich habe heute ein paar ründchen warzone gespielt als wieder mein Internet ausgesetzt hat. Und das auf allen Geräten. Jeden Monat gegen Ende so ab dem 23 ca setzt mein Internet fast alle 10-15 Minuten für so 2 Sekunden aus was aber bei viele Sachen stört .
Hallo @Max356
Hast du das Therapie-Paket gebucht? 🤔
Denn da wird dann ab einer gewissen Zeit das Internet unterbrochen, wenn man zu viel Zockt. 😂
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von
Anonymous User
Marcel2605
vor 3 Jahren
. Jeden Monat gegen Ende so ab dem 23
Wir haben doch jetzt nicht 'Ende des Monats'?!
Ab dem 23. jeden Monats...
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Anonymous User
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Ja hatten wir. Wir haben den Tarif mit 100mb Download ich glaube Magens zuhause L. Wir haben einen FRITZ!Box 7590
Hallo @Max356
kannst du dies noch prüfen und uns eine Rückmeldung geben, was @Marcel2605 geschrieben hat?
- Welcher Router , welche Firmware - PowerLAN im Einsatz? - Switch / Repeater? - Welcher Vertrag Was kommt dabei raus?: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
- PowerLAN im Einsatz?
- Switch / Repeater?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
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Marcel2605
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von
Max356