Gelöst
100k gebucht und immer noch 16k Und keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
Wir haben am 27.12.2019 per Hotline unser Internet Auf 100k aufstocken lassen und das nur weil uns ein Techniker von der Telekom versichern hat dass 100k möglich sind. Haben bis heute keine Auftragsbestätigung oder Anschlusstermin bekommen jemand ein Rat ?
271
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
455
0
1
Gelöst
1082
0
7
Gelöst
vor 4 Jahren
1978
0
5
368
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dankeschön @Kai Daniel D. die e-Mail habe ich bekommen und bestätigt ich gehe davon aus das alles jetzt klappt und warte bis zum 10.02
0