Solved
100k gebucht und immer noch 16k Und keine Auftragsbestätigung
5 years ago
Hallo,
Wir haben am 27.12.2019 per Hotline unser Internet Auf 100k aufstocken lassen und das nur weil uns ein Techniker von der Telekom versichern hat dass 100k möglich sind. Haben bis heute keine Auftragsbestätigung oder Anschlusstermin bekommen jemand ein Rat ?
271
15
This could help you too
Solved
454
0
1
Solved
1077
0
7
Solved
4 years ago
1978
0
5
363
0
3
5 years ago
@Dewald.Menkens
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
0
5 years ago
Gerne prüfe ich, ob in deinen Kundendaten ein Auftrag hinterlegt ist. wie @Mächschen schrieb, benötige ich dafür deine Kundendaten, die du in deinem Benutzerprofil hier Forum hinterlegen kannst. Diese sind nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
5 years ago
@Dewald.Menkens
Aus welchem Anlaß fand der Kontakt mit dem Techniker statt - und wann?
2
Answer
from
5 years ago
Sind umgezogen daher der Techniker.
Answer
from
5 years ago
@Dewald.Menkens
Dann ist schon mal e i n e Möglichkeit ausgeschlossen:
Dass ein "Ranger im Auftrag der Telekom" falsche Versprechungen bezüglich eines Tarif-Upgrades
gemacht hatte - leider eine gängige Masche.
@Kai Daniel D., "bitte kommen - profile of @Dewald.Menkens was completed. - Over and out - for short time..."😃
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Ergänzungen im Profil. Der 100K Anschluss wurde gebucht und der Bereitstellungstermin ist der 10 Februar.
Offenbar gab es ein Problem mit deiner E-mail-Adresse, daher konnte die Auftragsbestätigung nicht zugestellt werden.
Die E-Mail-Adresse muss einmal von dir bestätigt werden, damit wir sie für die Vertragskommunikation verwenden können.
Ich schicke dir noch einmal die Bestätigungs-E-Mail.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
2
Answer
from
5 years ago
@Kai Daniel D.
Eines verstehe ich dabei wieder nicht - wenn die e-mail-Adresse des upgradewilligen Kunden
n i c h t funktioniert:
Warum wird die AB dann nicht einfach per Briefpost verschickt?
Die neue Adresse müßte doch bekannt sein - oder nicht?
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Die Auftragsbestätigung geht normal auch per Post raus, wenn's per Mail nicht geht.
Was im Einzelfall passiert ist, kein Plan.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
5
Answer
from
5 years ago
ich habe es jetzt noch ein letztes Mal versucht, die E-Mail rauszuschicken. Können wir sonst einmal heute Abend telefonieren? Vielleicht hat sich ja ein Tippfehler bei der Aufnahme der Adresse eingeschlichen.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Answer
from
5 years ago
Dankeschön @Kai Daniel D. die e-Mail habe ich bekommen und bestätigt ich gehe davon aus das alles jetzt klappt und warte bis zum 10.02
Answer
from
5 years ago
Jetzt steht nichts mehr dem planmäßigen Ablauf im Weg.
Wenn in der Zwischenzeit Fragen auftauchen sollten, melde dich gerne jederzeit.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Dankeschön @Kai Daniel D. die e-Mail habe ich bekommen und bestätigt ich gehe davon aus das alles jetzt klappt und warte bis zum 10.02
0
Unlogged in user
Ask
from