Gelöst
100k Leitung nicht alles kommt an
vor 7 Jahren
Hallo ich habe gestern meine 100k freigeschaltet bekommen aber bei meinem pc kommen nur 50k an und ich weiß nicht wie man es ändern kann oder was das Problem ist (vorher hatte ich eine 50k Leitungund habe den Speedport smart 3)
4544
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
882
0
5
vor einem Jahr
236
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Fferno,
mit welchen Werten ist der Router synchron?
Welchen Tarif genau hast Du und was genau steht auf der Auftragsbestätigung?
LG MarciPan
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
V(DSL) mit bis zu 139mbits
V(DSL) mit bis zu 139mbits
also steht nichts drin, dass z.B. nur mit 50 Mbit/s geschaltet wird?
Mit welchen Werten im Down- und Upload ist der Router synchron?
Wie ist der PC verbunden, LAN oder WLAN - falls WLAN, versuch den Speedtest nochmal mit LAN-Kabel.
LG MarciPan
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ne sry es steht nichts davon in der Auftragsbestätigung aber in den Router Einstellungen steht Internet syncron 109342 kbit/s Downstream und 41998 kbit/s Upstream und darunter steht Internetverbindung Aktiv 60000 kbit/s Downstream und 12000 kbit/s Upstream
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Fferno
meld am besten eine Störung, kannst Du auch online machen: http://www.telekom.de/stoerung
LG MarciPan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hatte jetzt im Kundencenter angerufen und hatte statt ein Vertragswechsel einen neuen anschlAns gemacht und deswegen hat es nicht geklappt wir jetzt die Tage gewechselt das nur noch ein Anschluss da ist die 100k Leitung
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von