Gelöst

10m Netzwerkflachkabel zum 5G Empfänger defekt

vor 20 Stunden

Hallo liebes Team von Telekom hilft,

das 10 Meter lange Netzwerkkabel vom Poweradapter zur 5G Außenantenne ist defekt. Kann ich über euch ein neues Kabel erhalten?

Liebe Grüße

Thomas

68

0

7

    • vor 19 Stunden

      Guten Abend @Thomas_65,

       

      das mit dem neuen Kabel bekommen wir hin, dafür müssen wir einmal kurz telefonieren. Passt dir heute Abend noch ein Anruf? Oder lieber erst morgen?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      4

      von

      vor 17 Stunden

      Hallo @Thomas_65,

      Thomas_65

      Hallo Heike, heute ist schlecht. Lass uns gerne morgen telefonieren. Viele Grüße Thomas

      Hallo Heike,

       

      heute ist schlecht. Lass uns gerne morgen telefonieren.

       

      Viele Grüße

      Thomas

       
      Thomas_65
      Hallo Heike, heute ist schlecht. Lass uns gerne morgen telefonieren. Viele Grüße Thomas

      hast du einen bestimmten Wunsch bezüglich der Anrufzeit?

       

      Wir können dich theoretisch im Zeitraum von 7-23 Uhr anrufen. :)

       

      Grüße

      Erdogan 

      0

      von

      vor 10 Stunden

      Gerne von 07:00 bis 09:00 oder von 10 bis 12:00 Uhr.

      VG

      Thomas

      0

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo @Thomas_65,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat! Ich habe für dich ein neues Kabel bestellt, das in wenigen Tagen bei dir eintreffen wird. Zögere nicht, dich bei mir zu melden, falls du weitere Fragen hast. :-)

       

      Grüße

      Alexander

       

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      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 19 Stunden

      Hallo Heike,

      heute ist schlecht. Lass uns gerne morgen telefonieren.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      Hallo @Thomas_65,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat! Ich habe für dich ein neues Kabel bestellt, das in wenigen Tagen bei dir eintreffen wird. Zögere nicht, dich bei mir zu melden, falls du weitere Fragen hast. :-)

       

      Grüße

      Alexander

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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