Gelöst
11/14 Tagen Totalausfall. Keine Hilfe vom Support.
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe nun an 11 von 14 Tagen Totalausfälle gehabt.
immer wieder das gleiche Fehlerbild. DSL Sync steht, PPPoE Verbindung fliegt weg und der BNG antwortet nicht.
In der Hotline werde ich immer wieder weggedrückt, da der Mobilfunkempfang hier im Ort zu schlecht ist um ohne WLAN-Telefonie Gespräche führen zu können.
Mir wurde gesagt das ganze sollte seit dem 28.08 behoben sein.
Leider hat sich an der Problematik nichts verändert.
Homeoffice ist komplett unmöglich, da immer mal wieder 8 Stunden der Internetzugang fehlt.
Man bekommt keine Infos drüber wo hier das Problem liegt.
321
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
81
0
2
539
0
6
746
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Herz-Gg
Sehr schön 🙂
Den LTE Router (MagentaZuhause Schnellstart) habe ich dir nun gebucht 🙌🏽
Sobald auch die Störung hoffentlich final behoben wurde, bekommst du auch eine Benachrichtigung per SMS. Ich wünsche dir einen schönen Abend noch.
Viele Grüße
Timur K.
0