Gelöst

11/14 Tagen Totalausfall. Keine Hilfe vom Support.

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe nun an 11 von 14 Tagen Totalausfälle gehabt.
immer wieder das gleiche Fehlerbild. DSL Sync steht, PPPoE Verbindung fliegt weg und der BNG antwortet nicht. 

In der Hotline werde ich immer wieder weggedrückt, da der Mobilfunkempfang hier im Ort zu schlecht ist um ohne WLAN-Telefonie Gespräche führen zu können.

 

Mir wurde gesagt das ganze sollte seit dem 28.08 behoben sein. 
Leider hat sich an der Problematik nichts verändert.


Homeoffice ist komplett unmöglich, da immer mal wieder 8 Stunden der Internetzugang fehlt. 
Man bekommt keine Infos drüber wo hier das Problem liegt.


321

0

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Herz-Gg

       

      Sehr schön 🙂

      Den LTE Router (MagentaZuhause Schnellstart) habe ich dir nun gebucht 🙌🏽

       

      Sobald auch die Störung hoffentlich final behoben wurde, bekommst du auch eine Benachrichtigung per SMS. Ich wünsche dir einen schönen Abend noch. 

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen