Gelöst
Problem mit bereitstellung von Regio M, Keine Hilfe vom Hotline Support
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe am 07.01.2020 Meinen Hybrid Vertrag auf einen Regio M Vertrag Umstellen lassen. Da der Hybrid einfach nicht gut lief.
Anschluss Termin Ist der Heutige Tag ( 14.02.2020 )
Mir wurde von Diversen Telekom Mitarbeitern im Vertrieb und Technik Bereich mündlich versichert dass der Vertrag ohne Probleme einfach umgestellt wird und ich maximal 24 std kein Internet haben werde. (dazu auch per Email das kein Mitarbeiter rauskommen muss)
Dem war Natürlich nicht so, nachdem ich mehrere std versuchte mich in meinem Router anzumelden habe ich um ca 15 Uhr eine Email bekommen das ICH die Bereitstellung nicht ermöglicht habe, obwohl ich sogar zuhause war, den ganzen tag. ( standard email laut Regio support mitarbeiter )
So viel zu den Nettigkeiten. Jetzt Butter bei die Fische:
Laut Regio Hotline Mitarbeiter konnte der Techniker das ganze heute nicht Anschliessen.
niemand weiß warum und niemand kann mir sagen wie es weitergeht. das einzige was ich bekommen habe ist ein neuer Bereitstellungstermin für den 24..02.2020.
ALSO 10 TAGE OHNE INTERNET.
ob es dann funktioniert kann mir niemand sagen.
Frei nehmen muss ich mir für diesen Tag auch schon wieder weis in meinem Beruf nicht so leicht möglich ist.
Ein Schnellstarter Paket sollte und Montag zugesendet werden wurde aber gar-nicht veranlasst, wie uns der 2te Regio Supportmitarbeiter mitteilte ginge das nur wenn ich meine Personalausweisnummer abgebe damit der DHL Fahrer das bei abgabe überprüfen kann.
das halte ich für eine komische Herangehensweise an das problem.
Kurzum: Ich erwarte eine Entschädigung seitens Telekom, zudem Übernahme aller kosten die durch die wiedereinmal extreme Unorganisiertheit der Telekom entstehen. das wären : Fahrtkosten , Park-kosten , Personalkosten meinerseits durch Aussfallen von Arbeitstagen, usw.
Der wichtigste Punkt
Ich erwarte einen schnelleren Termin zur Störungsbehebung. Maximal bis Mittwoch den 19.02.2020
Info für meine Zukünftigen Antworter:
ich möchte hier keine Belehrungen hören und vor allem keine Ausreden, wenn Sie nichts konstruktives zur Problemlösung beizutragen habe, sagen Sie am besten nichts. Desweiteren lasse ich mich nicht auf Kompromisse ein sollten Sie nicht mit der Schnellen Wiederherstellung meines Internetanschlusses einhergehen.
Ich werde diesen Text in den nächsten Tagen als Vorstands-Beschwerde weiter leiten
WIE ES MIR VON EINEM REGIO SUPPORTMITARBEITER EMPHOLEN WURDE.
Grüsse, A. Heidrich
Edit: PS: JA ich bin sauer !!! 3/4 Jahr Telekom und 3 mal ver**** worden und nur gelogen worden !!!
PSS: NEIN ICH KANN DEN ANBIETER NICHT WECHSELN.!
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Sören M.
Telekom hilft Team
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Sören M.
vor 5 Jahren
wir haben eine Rückmeldung von unseren Kollegen erhalten. Die Kollegen hatten sich noch am gleichen Tag mit dir in Verbindung gesetzt und erklärt, dass man den Termin aus vertraglichen Gründen nicht vorziehen kann. Daraufhin hat man dir als Alternative Magenta Zuhause Schnellstart angeboten, damit du wenigstens Online bist. Dies hast du abgelehnt.
Gruß
Sören M.
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von
Sören M.