Solved
Keine Verbindung zum Internet Regio Hotline ständig besetzt
1 year ago
W-LAN, DSL, Alles ok laut FRITZ!Box (Fritz! OS ist aktuell) 7590 Diagnose
Aber: „Internet nicht verbunden“
Die Regio Hotline ist dauerhaft besetzt. Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten. Eine Störprüfung unter Eingabe der Rufnummer ist für Regio-Zuhause-Kunden ja leider nicht möglich….
156
5
This could help you too
Solved
349767
2
56
Solved
1879
0
4
26835
2
3
170
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Der Totalausfall des Internets betraf wohl unzählige Kunden im Großraum Aachen - Köln. Die Hotline war völlig überlastet. Im achten Versuch wurde mir dann - mit dem Hinweis auf die Störung - eine Wartezeit von 90 Minuten avisiert. Zum Glück gab es auf anderen Portalen aber schon user, die das Monsterproblem kannten und einfach um Geduld baten. Bei mir funktionierte das Internet dann wie durch Geisterhand (und ohne Feedback) ab ca. 13:30 Uhr
0