Gelöst

Keine Verbindung zum Internet Regio Hotline ständig besetzt

vor 9 Monaten

W-LAN, DSL, Alles ok laut FRITZ!Box (Fritz! OS ist aktuell) 7590 Diagnose

Aber: „Internet nicht verbunden“ 

Die Regio Hotline ist dauerhaft besetzt. Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten. Eine Störprüfung unter Eingabe der Rufnummer ist für Regio-Zuhause-Kunden ja leider nicht möglich….

 

151

5

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Der Totalausfall des Internets betraf wohl unzählige Kunden im Großraum Aachen - Köln. Die Hotline war völlig überlastet. Im achten Versuch wurde mir dann - mit dem Hinweis auf die Störung - eine Wartezeit von 90 Minuten avisiert. Zum Glück gab es auf anderen Portalen aber schon user, die das Monsterproblem kannten und einfach um Geduld baten. Bei mir funktionierte das Internet dann wie durch Geisterhand (und ohne Feedback) ab ca. 13:30 Uhr

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Starter*in

in  

349671

2

55

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

26577

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1841

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3525

0

4