Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Verbindung zum Internet Regio Hotline ständig besetzt
vor 9 Monaten
W-LAN, DSL, Alles ok laut FRITZ!Box (Fritz! OS ist aktuell) 7590 Diagnose
Aber: „Internet nicht verbunden“
Die Regio Hotline ist dauerhaft besetzt. Welche Chance habe ich nun als Breitbandkunde der Telekom, Hilfe zu erhalten. Eine Störprüfung unter Eingabe der Rufnummer ist für Regio-Zuhause-Kunden ja leider nicht möglich….
151
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
349671
2
55
Gelöst
419
0
2
vor 8 Jahren
26577
2
3
Gelöst
1841
0
4
Gelöst
3525
0
4
Akzeptierte Lösung
wdeckeralsdorf
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 9 Monaten
Der Totalausfall des Internets betraf wohl unzählige Kunden im Großraum Aachen - Köln. Die Hotline war völlig überlastet. Im achten Versuch wurde mir dann - mit dem Hinweis auf die Störung - eine Wartezeit von 90 Minuten avisiert. Zum Glück gab es auf anderen Portalen aber schon user, die das Monsterproblem kannten und einfach um Geduld baten. Bei mir funktionierte das Internet dann wie durch Geisterhand (und ohne Feedback) ab ca. 13:30 Uhr
1
0