Solved
12 Monate Sky nicht für alle Bestandskunden
5 years ago
Hallo zusammen,
ich bin hier etwas irritiert. Die Telekom wirbt mit 12 Monaten kostenlosem Sky wenn man zu seinem bestehenden Internetanschluss Magenta TV hinzubucht:
https://www.telekom.de/magenta-tv/sky-aktion
Man kann das Angebot aber nicht für eine Vertragsverlängerung nutzen ?!
Das ist etwas verwunderlich nachdem bisher entweder nach Wechsel in einen höherwertigen Tarif oder bei Verlängerung entsprechende Angebote genutzt werden konnten und dieses sich explizit an Bestandskunden richtet.
Nach meinem Verständnis müsste ich also mein Magenta TV kündigen und dann neu beauftragen; ist doch etwas schräg...
Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht ??
224
1
This could help you too
5 years ago
2957
0
4
4 years ago
215
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo zusammen, ich bin hier etwas irritiert. Die Telekom wirbt mit 12 Monaten kostenlosem Sky wenn man zu seinem bestehenden Internetanschluss Magenta TV hinzubucht: https://www.telekom.de/magenta-tv/sky-aktion Man kann das Angebot aber nicht für eine Vertragsverlängerung nutzen ?! Das ist etwas verwunderlich nachdem bisher entweder nach Wechsel in einen höherwertigen Tarif oder bei Verlängerung entsprechende Angebote genutzt werden konnten und dieses sich explizit an Bestandskunden richtet. Nach meinem Verständnis müsste ich also mein Magenta TV kündigen und dann neu beauftragen; ist doch etwas schräg... Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht ??
Hallo zusammen,
ich bin hier etwas irritiert. Die Telekom wirbt mit 12 Monaten kostenlosem Sky wenn man zu seinem bestehenden Internetanschluss Magenta TV hinzubucht:
https://www.telekom.de/magenta-tv/sky-aktion
Man kann das Angebot aber nicht für eine Vertragsverlängerung nutzen ?!
Das ist etwas verwunderlich nachdem bisher entweder nach Wechsel in einen höherwertigen Tarif oder bei Verlängerung entsprechende Angebote genutzt werden konnten und dieses sich explizit an Bestandskunden richtet.
Nach meinem Verständnis müsste ich also mein Magenta TV kündigen und dann neu beauftragen; ist doch etwas schräg...
Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht ??
@data-guardian frag Sky die sind der Ansprechpartner für solche Aktionen. Aber es geht trotzdem über leichte Umwege. 😉 Die must du leider selber raus finden ist nicht schwierig im Kundencenter 😉
0
Unlogged in user
Ask
from