120 cashback nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo der alte Vertrag wurde zum 16022022 gekündigt Rufnummer will ich behalten war vorher Magenta L 4 gen und ich bin Festnetz Kunde,

 

Am 08022022 angerufen 2202 und gesagt ich will Flex S mit monatlicher Laufzeit wurde eingerichtet alles prima

 

Am 10022022 bei 2202 angerufen mich für Magenta Mobil S mit Top Handy entschieden auch alles super MA sagte ich bin Cashback berechtigt gesagt getan bei der URL in der email wie vorgegeben registriert nun heute Cashback nicht möglich  übliche Automatisierte Antwort von teqc dann 2202 gesprochen und die sagte nochmal probieren quasi Status Update wie in email diesmal nicht wie beim ersten Mal Neuvertrag sondern Vertragsverlängerung jetzt bin ich bei ca 190 in der Reihe mal sehen wenn nicht Beschwerdeformular und wenn ich dann nichts höre Anwalt schicke das Endgerät zurück und will wieder in Flex S hab ausserdem noch  ein Versuch bei teqc wer hat eine Idee

585

12

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @celebi.fikret,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Warte bitte erst einmal ab, wenn du aktuell noch in der Warteschlange bist, wird dein Antrag noch geprüft! Wenn dann etwas nicht funktioniert, kannst du dich immer noch melden.

     

    Wieso man gleich Anwalt drohen muss, erschließt sich mir nicht🤔

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @MP0602  schrieb:
    Wieso man gleich Anwalt drohen muss, erschließt sich mir nicht:denkendes_Gesicht:

    Wie hat unlängst ein Forenkollege geschrieben, das ist das "das sag ich meiner Mama der Erwachsenen".

    Einfach nur lächerlich diese Drohungen in einem Kunden für Kunden Forum.

  • vor 3 Jahren

    Hallo @celebi.fikret 

    Sie sind für das Cashback nicht berechtigt.

    Denn es war ja ein Wechsel von MagentaMobil M zu MagentaMobil S gewesen.

    Der Trick mit dem S Flex hilft da auch nicht.

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @celebi.fikret  schrieb:

    gänzlich Unleserliches ohne Punkt, Komma oder Absatz.

     


    @celebi.fikret  schrieb: wer hat eine Idee

    Klar und deutlich beschreiben um was es genau geht.
    Und was das genaue Ziel der Anfrage hier ist.

    Oder das den Anwalt machen lassen.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @celebi.fikret  schrieb:
    wer hat eine Idee

    Widerrufsfrist abgelaufen, herzlich Willkommen bei der Deutschen Telekom für weiter 24 Monate.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @celebi.fikret

     

    Du hast hier durch die User bereits viele tolle Tipps und Hinweise erhalten können. 

     Damit ich dir eine konkrete Antwort mit auf den Weg geben kann, muss ich mir den Sachverhalt aber einmal im Detail ansehen. 

    Bitte hinterlege hierzu einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen. 

    Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @celebi.fikret , 

     

    das Formular was die Kollegen ausgefüllt haben ist schon der richtige Weg. Jetzt heißt es noch einmal abwarten bis die Bearbeitung dessen durch ist. Fröhlich

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1829

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

801

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

499

0

2

vor 3 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

579

0

1