120 cashback nicht möglich

3 years ago

Hallo der alte Vertrag wurde zum 16022022 gekündigt Rufnummer will ich behalten war vorher Magenta L 4 gen und ich bin Festnetz Kunde,

 

Am 08022022 angerufen 2202 und gesagt ich will Flex S mit monatlicher Laufzeit wurde eingerichtet alles prima

 

Am 10022022 bei 2202 angerufen mich für Magenta Mobil S mit Top Handy entschieden auch alles super MA sagte ich bin Cashback berechtigt gesagt getan bei der URL in der email wie vorgegeben registriert nun heute Cashback nicht möglich  übliche Automatisierte Antwort von teqc dann 2202 gesprochen und die sagte nochmal probieren quasi Status Update wie in email diesmal nicht wie beim ersten Mal Neuvertrag sondern Vertragsverlängerung jetzt bin ich bei ca 190 in der Reihe mal sehen wenn nicht Beschwerdeformular und wenn ich dann nichts höre Anwalt schicke das Endgerät zurück und will wieder in Flex S hab ausserdem noch  ein Versuch bei teqc wer hat eine Idee

586

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...