Gelöst

cashback

vor 3 Jahren

Hallo.

Ich habe meinen Vertrag am 29.11.21 abgeschlossen. In diesem Zeitraum gab es vom 24.11. bis zum 29.11. ein cashback von 240 Euro für Magenta mobil m.  Jedoch habe ich eine Gutschrift von 120 Euro erhalten. 

Eine freundliche Mitarbeiterin wollte mit mir ein Formular zur Berichtigung ausfüllen, dann war plötzlich die Verbindung weg. 

Die emailadresse auf der Gutschrift über 120 Euro funktioniert leider nicht.

Kann mich bitte Jemand unterstützen?

1829

24

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

863

0

3

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

105

0

0

Gelöst

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

714

0

2