Gelöst

cashback

vor 3 Jahren

Hallo

Habe am 20.02.2022 meinen Vertrag verlängert. Einige Tage später eine SMS erhalten dass das Gerät längere Zeit nicht vorhanden wäre. Habe dann der Vertragsverlängerung widersprochen danach wurde wieder alles zurück gesetzt.

Am 05.03.2022 hab ich mich dann für ein neues Handy inkl der Verlängerung meines Vertragesentschieden da das Gerät wieder verfügbar wäre.

Wie läuft das jetzt mit dem cashback, ich kann ja das nicht mehr neu beantragen oder läuft das jetzt so weiter. Weil ich das ja schon beantragt hatte?

716

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    grohm

    Wie läuft das jetzt mit dem cashback, ich kann ja das nicht mehr neu beantragen oder läuft das jetzt so weiter. Weil ich das ja schon beantragt hatte?

    Wie läuft das jetzt mit dem cashback, ich kann ja das nicht mehr neu beantragen oder läuft das jetzt so weiter. Weil ich das ja schon beantragt hatte?
    grohm
    Wie läuft das jetzt mit dem cashback, ich kann ja das nicht mehr neu beantragen oder läuft das jetzt so weiter. Weil ich das ja schon beantragt hatte?

    Wenn die Aktion abgelaufen ist, gibt es kein Cashback mehr.

    Den ersten Auftrag haben sie ja storniert, damit ist auch das Cashback hinfällig.

    Sollte die zweite Verlängerung nun also außerhalb der Aktion gewesen sein, haben sie leider Pech gehabt.

    Man hätte auch einfach nur das Gerät ändern können, anstatt den Auftrag zu stornieren.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

173

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

202

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1012

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1830

0

5

vor 3 Jahren

in  

106

0

0