Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
cashback
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen Vertragswechsel durchgeführt und mir würde ein 50€ Cashback/Bonus in Aussicht gestellt.
Über die Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de/ sollte das ganze passieren.
Hab mich dort über den Code angemeldet den ich bekommen hat und die Auftragsbestätigung sowie die erste Rechnung hochgeladen. Wollte jetzt die 2te Rechnung hochladen doch dies ist nicht möglich.
Unter Übersicht sehe ich zwar den Bonus, kann aber nichts anwählen. Im Bereich Upload steht das nichts hochgeladen wurde. Wenn ich auf "Mein Bonus" gehe bekomme ich die Meldung das der Code bereits benutzt wurde.
Anbei noch 2 Screenshots der Seite auf der der Bonus angefragt wird.
105
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen