cashback

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Vertragswechsel durchgeführt und mir würde ein 50€ Cashback/Bonus in Aussicht gestellt.

 

Über die Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de/ sollte das ganze passieren.

 

Hab mich dort über den Code angemeldet den ich bekommen hat und die Auftragsbestätigung sowie die erste Rechnung hochgeladen. Wollte jetzt die 2te Rechnung hochladen doch dies ist nicht möglich. 

 

Unter Übersicht sehe ich zwar den Bonus, kann aber nichts anwählen. Im Bereich Upload steht das nichts hochgeladen wurde. Wenn ich auf "Mein Bonus" gehe bekomme ich die Meldung das der Code bereits benutzt wurde.

 

Anbei noch 2 Screenshots der Seite auf der der Bonus angefragt wird.

Screenshot 2022-03-04 at 14.48.16.png

Screenshot 2022-03-04 at 14.48.03.png

Screenshot 2022-03-04 at 14.50.22.png

106

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

173

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

202

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1012

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1830

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

716

0

2