cashback

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Vertragswechsel durchgeführt und mir würde ein 50€ Cashback/Bonus in Aussicht gestellt.

 

Über die Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de/ sollte das ganze passieren.

 

Hab mich dort über den Code angemeldet den ich bekommen hat und die Auftragsbestätigung sowie die erste Rechnung hochgeladen. Wollte jetzt die 2te Rechnung hochladen doch dies ist nicht möglich. 

 

Unter Übersicht sehe ich zwar den Bonus, kann aber nichts anwählen. Im Bereich Upload steht das nichts hochgeladen wurde. Wenn ich auf "Mein Bonus" gehe bekomme ich die Meldung das der Code bereits benutzt wurde.

 

Anbei noch 2 Screenshots der Seite auf der der Bonus angefragt wird.

Screenshot 2022-03-04 at 14.48.16.png

Screenshot 2022-03-04 at 14.48.03.png

Screenshot 2022-03-04 at 14.50.22.png

105

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

869

0

3

vor einem Jahr

in  

163

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

201

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1829

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

715

0

2