13500 Payback Punkte storniert
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hätte gerne gewusst warum am 17.5.2021 die 13500 Paybackpunkte storniert wurden die ich nach schaltung des Auftrages gutgeschrieben bekommen hatte. Es handelt sich um einen kompletten Mangentaanschluß. Ohne Mobilfunk
Bitte um Antwort. Danke
312
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
299
0
1
5 years ago
723
0
3
Anonymous User
4 years ago
Hallo @gkoch0971
Handelt es sich dabei um einen Neuanschluss?
Denn nur Neukunden (ist man erst nach 3 Monaten) und Komplettwechsler erhalten die Payback-Punkte.
Und so anonym geht eine Hilfe schlecht, daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
6
2
jm2c
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Nicht nur Neukunden, als Bestandskunde unter https://payback.telekom.de/bestandskunde gibt's auch Punkte. Ich bekomme allerdings nur das teuerste als persönliches Upgrade mit 3.000 Punkten angeboten, Pakete drunter Listenpreis:
S ist das Kleinste, was ich auswählen darf, mehr wie L (VDSL100) gibt es hier ansonsten nicht.
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
wie bereits erwähnt, müsste einmal Ihr Profil befüllt werden, damit ich schauen kann, was bei uns vermerkt wurde bezüglich der Punkte Stornierung.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Waage1969
4 years ago
Hallo @gkoch0971
ergänzend:
über welchen Weg lief die Beauftragung und die Payback Punkte ?
Gruß
Waage1969
3
0
Unlogged in user
Ask
from
gkoch0971