13500 Payback Punkte storniert

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich hätte gerne gewusst warum am 17.5.2021 die 13500 Paybackpunkte storniert wurden die ich nach schaltung des Auftrages gutgeschrieben bekommen hatte. Es handelt sich um einen kompletten Mangentaanschluß. Ohne Mobilfunk

 

Bitte um Antwort.  Danke

313

4

    • 4 years ago

      Hallo @gkoch0971 

      Handelt es sich dabei um einen Neuanschluss?

      Denn nur Neukunden (ist man erst nach 3 Monaten) und Komplettwechsler erhalten die Payback-Punkte.

       

       

      Und so anonym geht eine Hilfe schlecht, daher:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Nicht nur Neukunden, als Bestandskunde unter https://payback.telekom.de/bestandskunde gibt's auch Punkte. Ich bekomme allerdings nur das teuerste als persönliches Upgrade mit 3.000 Punkten angeboten, Pakete drunter Listenpreis:

      zuhausesnetflixpayback.png

       

      S ist das Kleinste, was ich auswählen darf, mehr wie L (VDSL100) gibt es hier ansonsten nicht.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @gkoch0971,

      wie bereits erwähnt, müsste einmal Ihr Profil befüllt werden, damit ich schauen kann, was bei uns vermerkt wurde bezüglich der Punkte Stornierung.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @gkoch0971 

      ergänzend:

      über welchen Weg lief die Beauftragung und die Payback Punkte ?

      Gruß

      Waage1969

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    304

    0

    1

    Solved

    7 years ago

    in  

    1440

    0

    1

    Solved

    in  

    1414

    0

    2

    Solved

    in  

    26998

    1

    4

    in  

    725

    0

    3