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Payback Punkte storniert
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September. Als ich im Oktober in die Paybackapp schaute sah ich eine Buchung von der Telekom -10000P. Ich habe keinerlei Email dazu erhalten, meine Rechnung immer bezahlt und verstehe nicht recht, woran das ganze liegen soll.
ich habe telefonisch und über das Forum Kontakt zu Telekom aufgenommen, dort sagte man mir irgendwann, man kann nicht helfen, bitte bei Payback melden. Dort sagte man mir man kann mir nicht helfen, bitte an die Telekom wenden. Jetzt hatte ich eine Beschwerde an Payback verfasst und bekam eine Mail das ich den Vertrag länger als 6 Monate habe und deshalb eine Prüfung und nachbuchung der Punkte nicht möglich ist. Kann ich den Vertrag fristlos kündigen da der Vertragspartner seinen Bestandteil des Vertrages nicht nachkommt oder soll ich dies durch einen Anwalt prüfen? Hat jemand einen Tipp?
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Marlen12
Nein kann man nicht.
Gute Idee wenn man Geld los werden will.
Denn Die Punkte gab es nur über die PayBack-Seite.
Und da uns die damaligen Bedingungen nicht bekannt sind, kann es auch zu einer Storno der Punkte kommen, wenn man kein Neukunde ist. Und Neukunde ist man erst nachdem man mind 3 Monate kein Kunde der Telekom war.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Marlen12
@Gelöschter Nutzer hat es richtig geschrieben, nach Ablauf der Widerrufsfrist, geht aus dem von ihnen genannten Gründen die Kündigung nicht.
Haben Sie denn die 500 Punkte erhalten? Denn diese könnten ihnen zustehen.
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