13500 Payback Punkte storniert

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich hätte gerne gewusst warum am 17.5.2021 die 13500 Paybackpunkte storniert wurden die ich nach schaltung des Auftrages gutgeschrieben bekommen hatte. Es handelt sich um einen kompletten Mangentaanschluß. Ohne Mobilfunk

 

Bitte um Antwort.  Danke

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4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @gkoch0971 

      Handelt es sich dabei um einen Neuanschluss?

      Denn nur Neukunden (ist man erst nach 3 Monaten) und Komplettwechsler erhalten die Payback-Punkte.

       

       

      Und so anonym geht eine Hilfe schlecht, daher:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nicht nur Neukunden, als Bestandskunde unter https://payback.telekom.de/bestandskunde gibt's auch Punkte. Ich bekomme allerdings nur das teuerste als persönliches Upgrade mit 3.000 Punkten angeboten, Pakete drunter Listenpreis:

      zuhausesnetflixpayback.png

       

      S ist das Kleinste, was ich auswählen darf, mehr wie L (VDSL100) gibt es hier ansonsten nicht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @gkoch0971,

      wie bereits erwähnt, müsste einmal Ihr Profil befüllt werden, damit ich schauen kann, was bei uns vermerkt wurde bezüglich der Punkte Stornierung.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @gkoch0971 

      ergänzend:

      über welchen Weg lief die Beauftragung und die Payback Punkte ?

      Gruß

      Waage1969

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      Uneingeloggter Nutzer

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