16+verfügbar und dann nicht mehr
vor 17 Jahren
Hallo
Habe da ein problem, die ganze Zeit war bei mir in der Verfügbarkeitsprüfung 16+ gestanden und jetzt wo ich auf Entertain Premium wechseln wollte gibt es kein 16+ mehr.
Ich nutze Call u. Surf Comfort plus und wollte jetzt Entertain.
Warum zeigt es jetzt das 16+ nicht mehr an?, war es ein fehler in der Datenbank.
Es ist schade habe mich schon darüber gefreut.
vdsl gibt es noch nicht wenn überhaupt und ich wohne nicht auf dem Land dachte ich :-)
Danke für eure hilfe
Mfg
Habe da ein problem, die ganze Zeit war bei mir in der Verfügbarkeitsprüfung 16+ gestanden und jetzt wo ich auf Entertain Premium wechseln wollte gibt es kein 16+ mehr.
Ich nutze Call u. Surf Comfort plus und wollte jetzt Entertain.
Warum zeigt es jetzt das 16+ nicht mehr an?, war es ein fehler in der Datenbank.
Es ist schade habe mich schon darüber gefreut.
vdsl gibt es noch nicht wenn überhaupt und ich wohne nicht auf dem Land dachte ich :-)
Danke für eure hilfe
Mfg
17711
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (47)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
598
2
5
187
0
2
Gelöst
381
0
2
116
0
3
644
0
10
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo MALUHD,
"MALUHD" (Nickname) schrieb:
> Ich nutze Call u. Surf Comfort plus und wollte jetzt Entertain.
> Warum zeigt es jetzt das 16+ nicht mehr an?, war es ein fehler in der
> Datenbank.
Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir (die Betreuer der
Service-Foren und Newsgroups) keine Aussage zum
DSL-Ausbau/Verfügbarkeit in Ihrem Wohnort treffen können. Wir möchten
Ihnen deshalb empfehlen, dass Sie sich einmal an unsere kostenlose
Bestellhotline unter 0800 33 55 222 (Service täglich von 7 - 24 Uhr)
wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
MALUHD
vor 17 Jahren
Habe da nachgefragt die haben gesagt ist nicht verfügbar.
Schade das so etwas noch gibt das manche es bekommen können und manche Menschen nicht.
Komme damit nicht so recht, kann mir so etwas nicht richtig vorstellen aber da gibt es ja einige mehr die das auch nicht so verstehen.
Das währe das selbe, einer bekommt ein Telefon anschluss und andere nicht.
Aber soll jetzt nicht böse gemeint sein.
Sondern versteh da die Telekom nicht, möchte mann überhaupt alle Menschen in Deutschland mit der neusten Technik versorgen oder nicht.
Aber was mich sehr stört, ist das man nirgends wo eine gute Info bekommt ob und welcher Ort schon mit der neusten Technik geht oder nicht kann es nicht verstehen warum das so ein geheimniss ist.
Naja scheint das ich pech habe, hier zu wohnen bzw. zu den Menschen gehöre die solche neuen Techniken nicht benutzen können.
Den anderen wünsche ich aber auch mit vielen schwierigkeiten die Entertain noch hat wie in den Foren zu lesen viel Spass dabei.
Mfg
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
"MALUHD" (Nickname) schrieb:
>Schade das so etwas noch gibt das manche es bekommen können und manche Menschen nicht.
>Komme damit nicht so recht, kann mir so etwas nicht richtig vorstellen
>aber da gibt es ja einige mehr die das auch nicht so verstehen.
Welche DSL-Varianten an einem Anschluss verfügbar sind, hängt unter
anderem von den physikalischen Gegebenheiten der Anschlussleitung und
des Endleitungsnetzes ab. Zur Nutzung der Entertain-Angebote muss
zusätzlich zu einem schnellen Anschluss vor Ort auch noch eine Anbindung
an die Gigabit-Ethernet-Plattform vorhanden sein.
>Sondern versteh da die Telekom nicht, möchte mann überhaupt alle
>Menschen in Deutschland mit der neusten Technik versorgen oder nicht.
Das ist in der Praxis leider nicht möglich. Neben den bereits
angesprochenen technischen Aspekten spielen natürlich auch
wirtschaftliche Aspekte eine Rolle. Jedes Angebot an ausnahmslos jedem
Ort Deutschlands verfügbar zu machen, wäre mit exponentiell steigenden
Kosten verbunden. Das würde unsere Produkte so verteuern, dass sie für
unsere Kunden unattraktiv wären.
Neben den technischen und wirtschaftlichen Aspekten ist als dritter
Faktor noch die Zeit zu nennen: bei der Einführung einer neuer Technik
ist es natürlich nicht möglich, diese über Nacht auf einen Schlag
überall verfügbar zu machen. In vielen Fällen wird sich das verfügbare
Angebot deshalb im Laufe der Zeit ändern.
>Aber was mich sehr stört, ist das man nirgends wo eine gute Info
>bekommt ob und welcher Ort schon mit der neusten Technik geht oder
>nicht kann es nicht verstehen warum das so ein geheimniss ist.
Welche Produkte an Ihrem Anschluss verfügbar sind, können Sie mit der
Verfügbarkeitsprüfung unter
<> feststellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
0
0
rolimatrix
vor 17 Jahren
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo,
"rolimatrix" (Nickname) schrieb:
> Wenn Du Lust hast schaue ich mir die Netzdaten genau an (bin von
> THome). Dazu muss ich Dich aber lokalisieren. Rufnummer reicht mir.
Hinweis hierzu: Wir können weder bestätigen, noch dementieren, dass
"rolimatrix" ein Mitarbeiter von T-Home ist. Bei etwaigem Austausch
persönlicher Daten nutzen Sie bitte die Funktion "Privat Antworten".
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
0
spacestars
vor 17 Jahren
Ich würde dir vorschlagen lieber bei deinem alten tarif zu bleiben.Mach nicht denselben fehler wie ich und wechsle zu entertain comfort.Hatte auch zuvor call & surf comfort plus und war damit sehr zufrieden.Die leitung ist konstanter,soll heißer der speed ist besser und der ping auch und in ein paar wochen bezahlst du noch dazu viel weniger,nicht so wie ich jetzt.Und ich kann dir nur einen tipp geben,wenn du was wissen willst,geh in einen tpunkt und glaub nicht den leuten am telefon,da erzählt dir jeder was anderes.
lg spacestars
0
0
MALUHD
vor 17 Jahren
Ich bekomme jetzt doch an meinem Anschluss 16+ habe auch gleich auf Entertain gewechselt.
Bin mal jetzt echt gespannt.
Danke noch mal an alle *grins
Mfg
MALUHD
0
0
MALUHD
vor 17 Jahren
Entertain bestellt vor vier Wochen, vier Wochen immer 16+ verfügbar aus dem System rausgeflogen neubeauftragung kein 16+ mehr verfügbar kein Entertain.
Danke Telekom *schlecht :S *irre
Mfg
MALUHD
0
0
MALUHD
vor 17 Jahren
Mal wieder was neues von mir
DSL 16+ seit gestern bis heute vormittag zur verfügung und ich gleich noch mal entertain bestellt.
Und jetzt am Nachmittag kein 16+ mehr zur verfügung mal mal gespannt ob wieder kein Entertain. *irre :X
Sauladen Telekom was anderes kann man da nicht merh sagen.
MALUHD
0
0
Pushmen
vor 17 Jahren
--------------------------------------------------------------------------------
> Hallo
>
> Mal wieder was neues von mir
>
> DSL 16+ seit gestern bis heute vormittag zur verfügung und ich gleich noch mal
> entertain bestellt.
> Und jetzt am Nachmittag kein 16+ mehr zur verfügung mal mal gespannt ob wieder
> kein Entertain. *irre :X
>
> Sauladen Telekom was anderes kann man da nicht merh sagen.
>
> MALUHD
In ein paar Tagen nochmal versuchen. Derzeit sind häufig alle DSL16+ Ports in der DiV belegt. Das hat die Folge, dass die Verfügbarkeit von 16+ nicht mehr angezeigt wird. Derzeit scheint die Teilnehmerzahl schneller zu wachsen als erwartet daher kommt T-Home mit dem Nachbau der Technik nicht so schnell hinterher. Dieses Problem sollte aber nicht länger als ca. 2 Wochen bestehen dann sind wieder neue Ports verfügbar.
0
0
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MALUHD