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175er Leitung bestellt, nur 100 kommen an
vor einem Jahr
Der Techniker ist aktuell in meiner Wohnung und hat festgestellt, da in meiner Wohnung nur 100 Mbit ankommen, statt der bestellten 175 Mbit.
Im Keller kommen 175 Mbit an, also scheint es ein internes Leitungsproblem zu geben.
Mir reichen aber die 100 Mbit, sodass ich gerne wissen möchte, ob mein Neuvertrag auf 100 Mbit umgestellt werden kann.
Theoretisch könnte ich auch Vodafone nehmen, aber ich bin lieber bei der Telekom Kunde. 😅
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Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Welcher Router?
Kann dieser SVDSL oder nur bis 100?
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Chill erst mal
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
@Marcel2605 ein down ist jederzeit möglich wenn die Endleitung nicht erneuert werden kann, da spielen die 14 Tage keine Rolle. Wenn der Kunde mit 100 glücklich ist kann der Techniker das sofort in der Auftrags APP veranlassen. Er gibt einfach den Auftrag an den Vertrieb mit dem Vermerk "Technisch nicht möglich", der Kunde wird nochmal kontaktiert um den Downg. zu bestätigen.
VG
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Klar kannst du das, den XL widerrufen und nur Magenta Zuhause L abschließen.
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teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Die Frage wäre, ob dann auch weiterhin 100 Mbps in der Wohnung ankommen, wenn du vertraglich / im Keller auf 100 Mbps runtergehst. Oder nur noch 60, weil den Rest die schlechte Endleitung frisst ...
Viele Grüße
Thomas
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Die 100 gehen ja durch, von seinem XL kommt ja nur das 175 Profil an. Also sollten auch die 100 stabil durchgehen, hat er Techniker ja gemessen. Bitte immer erst die Beiträge ganz lesen und auswerten ehe man was rumschreibt.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Frankie1895 Warum dann keine geeigneten Endleitung verlegen lassen? Willst du nicht oder geht es nicht?
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Frankie1895,
wir prüfen gerne, ob ein Downgrade möglich ist.
Hinterlege doch bitte deine Kundendaten im Nutzerprofil und nenne uns eine Zeitfenster in dem du erreichbar bist.
Halte dann bitte auch deine Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Antwort
von
Detlev K.
vor einem Jahr
Hallo @Frankie1895,
alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
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