Gelöst

175er Leitung bestellt, nur 100 kommen an

vor einem Jahr

Der Techniker ist aktuell in meiner Wohnung und hat festgestellt, da in meiner Wohnung nur 100 Mbit ankommen, statt der bestellten 175 Mbit.

Im Keller kommen 175 Mbit an, also scheint es ein internes Leitungsproblem zu geben. 

Mir reichen aber die 100 Mbit, sodass ich gerne wissen möchte, ob mein Neuvertrag auf 100 Mbit umgestellt werden kann. 

Theoretisch könnte ich auch Vodafone nehmen, aber ich bin lieber bei der Telekom Kunde. 😅

301

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hi Detlev, 

     

    hab eben bei der Hotline angerufen und einen total netten Mitarbeiter dran gehabt. Er hat alles in die Wege für ein Downgrade geleitet. 😃

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3158

2

6

Gelöst

in  

1355

0

3