Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
175Mbit demnächst verfügbar - volle 100Mbit möglich?
vor 3 Jahren
Hallo
ist bei mir 175Mbit demnächst verfügbar
Es ist aber so, dass bei mir ein Techniker war im Dez 2020, beseitigte Parallelschaltung und meinte mehr als 74Mbit geht es nicht, siehe auch meine Frage hier:
da sieht man dass die Kabel zu schlecht sind für Supervectoring, vermute ich zumindest
also, werde ich auch in der Zukunft 70-75Mbit Download haben, selbst wenn ausgebaut ist? Oder kriege ich volle 100Mbit (Magenta Zuhause L)? Router ist Speedport Smart 3
464
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
717
0
2
Gelöst
825
0
8
Gelöst
683
0
2
Gelöst
vor 6 Monaten
209
0
3
521
0
2
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Ja, denn an deinem Anschluss wird sich nichts ändern
Selbst bei einem Tarifwechsel würde es vermutlich nicht viel mehr werden, wenn schon bei Vectoring so wenig ankommt, wird es bei der Nutzung von Supervectoring in den hohen Frequenzen nicht besser aussehen
2
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Wenn 90% nicht ankommen kannst Du es monieren, aber was dann passiert weis ich nicht. Evt. wirst auf einen Magent M getuft.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Breitbandmessung/start.html
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Wie das mit dem neuen TKG funktioniert, da bin ich auch noch überfragt
(es gibt für die Service-Techniker noch keine Infos),
was der Service-Techniker aber bei ner Störung machen kann
ist den Aufrag zurück ans Backoffice zu werfen (Produkt technisch nicht möglich),
weil der Anschluß läuft fehlerfrei bis APL , Endleitung ist aber Hauseigentümersache
und wenn der keine DSL taugliche Endleitung legen lässt, funktioniert es halt nicht.
(so kommt man nicht aus dem Vertrag raus, aber in einen anderen Tarif
(ob man dann Sonderkündigen kann, bin ich überfragt, ich baue nur die Anschlüße und suche Fehler))
1
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @Gelöschter Nutzer ,
ich wollte gerade Unterstützng anbieten, habe dann aber gesehen, dass der Wechsel bereits beauftragt wurde.
Ich wünsche dann nur noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße Claudia Bö.
0
0