Gelöst

250 Mbit Vertrag volle Geschwindigkeit erhalten

vor 6 Monaten

Hallo Community,

 

bisher kamen 175mbit bei meinem Vertrag an. Nun habe ich auf der Verfügbarkeitsseite nachgeschaut und festgestellt, dass nun 250 mbit verfügbar sind. Was kann ich tun um die volle Bandbreite nutzen zu können? 

 

LG 

Thekorioz

207

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Interessant zu wissen wäre auch die von der FRITZ!Box berrechnete Leitungslänge. Auch wenn diese von der Realität abweicht hat man dennoch einen Anhaltspunkt um ungefähr sagen zu können wie hoch die Chancen sind. Ich denke hier wird der Grund liegen das aufgrund einer zu langen Leitung eben nur 175Mbit/s zu Gunsten der Stabilität aber eben auch zu Lasten der Bandbreite angeboten werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @thekorioz,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe soeben mal anhand deiner Kundenummer eine Prüfung im Buchungssystem vorgenommen. Tatsächlich ist nicht mehr als 175Mbit/s technisch verfügbar. Wie bereits von @HappyGilmore erklärt wurde, können wir nur eine Stabilität mit max. 175Mbit/s gewährleisten. 

    Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich gerne. Dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Dilber 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1107

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

689

0

12

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

681

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1747

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

477

0

1