Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
250 Mbit Vertrag volle Geschwindigkeit erhalten
vor 6 Monaten
Hallo Community,
bisher kamen 175mbit bei meinem Vertrag an. Nun habe ich auf der Verfügbarkeitsseite nachgeschaut und festgestellt, dass nun 250 mbit verfügbar sind. Was kann ich tun um die volle Bandbreite nutzen zu können?
LG
Thekorioz
207
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1107
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
689
0
12
vor 5 Jahren
1747
0
3
vor 4 Jahren
477
0
1
Akzeptierte Lösung
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 5 Monaten
Interessant zu wissen wäre auch die von der FRITZ!Box berrechnete Leitungslänge. Auch wenn diese von der Realität abweicht hat man dennoch einen Anhaltspunkt um ungefähr sagen zu können wie hoch die Chancen sind. Ich denke hier wird der Grund liegen das aufgrund einer zu langen Leitung eben nur 175Mbit/s zu Gunsten der Stabilität aber eben auch zu Lasten der Bandbreite angeboten werden.
2
1
Dilber S.
Antwort
von
HappyGilmore
vor 5 Monaten
Hallo @thekorioz,
herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe soeben mal anhand deiner Kundenummer eine Prüfung im Buchungssystem vorgenommen. Tatsächlich ist nicht mehr als 175Mbit/s technisch verfügbar. Wie bereits von @HappyGilmore erklärt wurde, können wir nur eine Stabilität mit max. 175Mbit/s gewährleisten.
Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich gerne. Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
2