2-3 DSL Verbindungsabbrüche nahezu täglich
vor 6 Jahren
Hallo seit einiger Zeit habe ich fast täglich 2-3 Verbindungsabbrüche mit einem Speedport w724v (50 Mbit Leitung). Die Fehlermeldungen sind dabei immer die gleichen:
18.02.2020 18:57:25 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
18.02.2020 18:57:22 Internetverbindung wurde durch <Speedport W724V> getrennt. (R009)
18.02.2020 18:57:22 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Recieve fatal signal.) (R019)
18.02.2020 18:57:21 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
Bei Bedarf sende ich auch gerne die komplette Datei. Meine Frage ist nun ist der Fehler eher im Haus oder auf Telekomseite zu vermuten? Ich würde einen Fehler im Haus zumindest nicht ausschließlich da ich damals gezwungen war das Kabel von der Telekom Hausanschlussdose zur TAE Dose in der 2. Etage neu zu verlegen. Dabei musste ich das Kabel leider trennen und anschließend wieder miteinander verbinden (Bestimmt nicht gerade fachmännisch mit kleinen Wagoklemmen). Ich habe mal die Dämpfungswerte im Router angehängt vielleicht sagen die ja schon was über das Problem aus.
Vielen Dank schonmal vorab für jede Hilfe
Screenshot_20200222-114444_Opera.png
1220
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
595
0
5
vor einem Jahr
1299
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
