2 Festnetzverträge im Kundencenter gemeinsam verwalten

vor 6 Jahren

Ich habe 2 Festnetzverträge, weil ich auch den Anschluss meiner Mutter mit bezahle. Leider kann ich die beiden Festnetzverträge im Kundencenter nicht verknüpfen. Ich sehe immer nur "meinen" Vertrag. Wie kann ich die beiden Festnetzanschlüsse gemeinam im Kundencenter verwalten. Die Kunden-Nr. ist für beide Verträge die gleiche.

Günter Werner

4046

30

    • vor 6 Jahren

      @Winzer57 

       

      Der Login Muss mit dem Masternutzer erfolgen.

       

      Den Masternutzer kann der Kundenservice ändern. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Winzer57,

      willkommen in der Community.

      Wie @Mächschen bereits richtig geschrieben hat, muss dafür ein Masternutzer hinterlegt werden. Gerne übernehme ich das.
      Trag' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur ein. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, damit ich eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      27

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @André A. , ich bin heute gut erreichbar!

      Schöne Grüße!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @cg089,

       

      bitte entschuldige, dass es gestern mit dem Anruf nicht geklappt hat.  

       

      Ohne Absprache rufe ich nun in der Weihnachtszeit nicht an, wenn ein Gespräch passt, lass es mich gerne wissen.

      Ansonsten melde ich mich nach Weihnachten kurz bei dir.

       

      Grüße

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @cg089 

       

      Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Um die Verträge zu einer Kundennummer zusammenzuführen, wird ein Formular an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Für die Legitimation müssen wir kurz miteinander sprechen, daher probieren wir es morgen Vormittag noch mal.

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend.

      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @cg089,

       

      leider haben wir Sie mehrfach, zu unterschiedlichen Zeiten nicht erreichen können.

      Sollten Sie an der Zusammenführung der Anschlüsse noch interessiert sein, melden Sie sich gerne bei meinen Kollegen der Hotline.

       

      Gruß Sonja K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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