2 Monate ohne Internet
1 year ago
Hallo Telekom,
wäre es möglich den richtigen Ansprechpartner für den Anschluss einer DPU Box im Keller zu bekommen. Nun schon seid 2 Monaten sind 6 Parteien in einem Neubau ohne Internet weil wir nichts von der Telekom hören. Glasfaser liegt im Keller und vom Keller aus sind alle Wohnungen mit Kupfer versorgt. Es fehlt also nur die Übersetzung von Kupfer auf Glasfaser mittels einer DPU Box.
Die Berater am Telefon schicken uns ständig zu anderen Telefonnummern und keiner Abteilung weiß was die andere hat. Manche Berater sagen alle Aufträge sind storniert andere sagen, dass alle Aufträge da sind und wir nurnoch einen Termin machen müssen. Dann wenn man den Termin machen will wird wieder gesagt, dass die software alles ausgegraut hat und man sich bis morgen meldet um einen Termin zu machen. Nachdem mal wieder sich niemand gemeldet hat und man wiederholt bei der Telekom anruft sagt der nächste Kundenberater, dass die Abteilung für Bulkaufträge aufgelöst wurde und dort erst eine neue Abteilung gegründet wird und das in ganz Deutschland der Fall wäre. Der nächste Kundenberater sagt dann, dass das quatsch ist usw.
Wir brauchen dringend hilfe, da es so nicht weitergehen kann. Vor allem weil viele auch auf das Internet für den Job und das Studium angewiesen sind. Die billigen LTE Router von Huaweii sind schlechter als ein Handyhotspot und dank des schlechten Mobilfunkausbau in Deutschland keine Übergangslösung.
Es wäre schön einen vernünftigen Ansprechpartner zu haben. Falls die Telekom keine Techniker für den Anschluss des DPU Gerätes hat gerne einfach zuschicken, dann mache ich das selber. Es braucht nur dringend eine Lösung!
Ich hoffe hier kann jemand helfen.
358
0
25
This could help you too
1146
0
4
341
0
4
4 years ago
237
0
3
1169
0
3
651
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.