Gelöst

2. Receiver

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben uns als 2. Reciever den MR 201 zugelegt.

Nun mussten wir feststellen , dass wenn den MR 401 und den MR 201 gleichzeitig nutzen will ,

dass man bei beiden nur das gleiche Programm sehen kann.

Ist das so gewollt oder muss man irgendwo eine Einstellung vornehmen , dass man zwei verschiedene Programme

sehen kann ?

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

 

Stefan

621

0

19

    • vor 4 Jahren

      @stefanst1971 Welcher Anschluss ist vorhanden? Werden Powerline Adapter verwendet?

      0

      16

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ...oder mit der Optionstaste die gerade angesehenen Sender auf SD umstellen.

      ....mit der Geschwindigkeit macht Magenta TV allerdings nicht wirklich Spass.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      juergen3004

      ...oder mit der Optionstaste die gerade angesehenen Sender auf SD umstellen.

      ...oder mit der Optionstaste die gerade angesehenen Sender auf SD umstellen.
      juergen3004
      ...oder mit der Optionstaste die gerade angesehenen Sender auf SD umstellen.

      Oder dauerhaft auf SD umschalten

      20210706_113157.jpg


      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ...oder so 😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      stefanst1971

      Verfügbare Bandbreite 11,71

      Verfügbare Bandbreite 11,71
      stefanst1971
      Verfügbare Bandbreite 11,71

      @stefanst1971 

      somit gehen gleichzeitig nur ein HD- (9 MBit/s) oder 2 SD-Sender (2 × 4 MBit/s).

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @stefanst1971,

      du hast hier bereits die richtigen Antworten bekommen. Mit deiner aktuellen Bandbreite kannst du beide Receiver gleichzeitig "nur" in SD nutzen. Hast du denn schon einmal geschaut, ob ggf. eine höhere Bandbreite bei dir zur Verfügung steht? Gerne schaue ich mir das auch einmal an. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Gib mir hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      André A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    23451

    0

    15

    Gelöst

    in  

    356

    0

    2

    in  

    400

    0

    4

    in  

    213

    0

    3

    Gelöst

    in  

    384

    0

    2