2 Stunden zur Rechnungsklärung telefoniert und keine der Aussagen wurde eingehalten/umgesetzt

vor 2 Stunden

Durch ein Upgrade im Magenta TV konnte ich meine alten Receiver nicht mehr nutzen.Ich wurde aufgefordert mir neue zu bestellen .Und nun begann ein absolutes Desaster.Eine Kollegin empfahl mir eine Umstellung auf eine höhere Bandbreite .Bestellte 2Magenta TV one für mich ohne zu beachten und mir mitzuteilen das es ein  Fibet As werden würde? Ich habe aber die dafür erforderliche Hardware (Dose und Router nicht. (in den Kontakten zu ersehen.Der Auftrag wurde nach Hinweis eines Technikers storniert.Allerdings die beiden Router nicht.Die Kollegin die den Auftrag storniert hat liess mir dann auch noch 2 Magenta TV one Receiver zusenden. Nach Rücksprache mit den Mitarbeitern der 0800330100 sollten meineRechnung für den Monat Juni korrigiert werden.(Versandkosten/nicht bestellte Receiver((da der ges. Auftrag storniert wurde )sowie die Rücksendung der mir gelieferten Receiver?ohne Schadenersatz??Nichts davon wurde umgesetzt.Im Gegensatz erhielt ich für den Momat Juli wieder eine Rechnung übet 98€ .Da ich schon sehr viel Zeit in die Klärung meiner nicht validen Rechnung investiert habe und ich nach zwei Rechnungen von fast 100€  nicht mehr mit irgendwelchen Aussagen einverstanden bin.Bitte ich um Unterstützung.Die Umstellung auf die neue Plattform wurde nicht wie schriftl. mitgeteilt im Mai sondern erst im Juni  durchgeführt .

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 26.06.2026 20:48 eskaliert.

Letzte Aktivität

vor einer Stunde

von

Gelöschter Nutzer

43

0

3

    • vor 2 Stunden

      @Wilsdorf-Halle 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

      Beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst Du über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" an den richtigen Punkt " Kundendaten für den Kundenservice".

      Beispiel:

       

      Sollte keine Kundennummer vorhanden sein, alternativ z. B. 1234567890 verwenden 💡

      Unter Handynummer bitte eine aktuell erreichbare Rufnummer hinterlegen.

      Unter "weitere Informationen" ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt. 
      (Das Zeitfenster sollte möglichst mindestens eine Stunde groß sein) 

      Halte für den Rückruf der Teamies bitte zur Authentifikation IBAN (letzte sechs Stellen) und Kundennummer bereit.
      Sorge dafür das Anrufe von der 0800 330 1000 dich erreichen können 👍

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969


      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

      0

    • vor einer Stunde

      Antwort für Waage 1969.Profil wurde vervollständigt.

      Gruss DW

      0

      0

    • vor einer Stunde

      @Wilsdorf-Halle 

      Die Teamies werden sich entsprechend melden 👍 

      Gruß Waage1969 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...